Frage "an einen Fuchs mid Brille"
Diskutiere Frage "an einen Fuchs mid Brille" im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Seid dem letzten Gewitter sitzt jeden Abend auf meinem Balkon eine Taube--viel Angst scheint sie nich zu haben,hat einen Ring--was für eine Taube...
Seite 1 von 2
Thema:
Frage "an einen Fuchs mid Brille"
Die Seite wird geladen...
-
Frage "an einen Fuchs mid Brille" - Ähnliche Themen
-
dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln
dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir... -
[Vogelhaltung-Neuling] Fragen nach 1,5 Wochen mit meinen Sperlis
[Vogelhaltung-Neuling] Fragen nach 1,5 Wochen mit meinen Sperlis: Hallo! Ich habe seit 1,5 Wochen 2 Blaugenick-Sperlingspapageien bei mir Zuhause. Aufgrund des Coronavirus SARS-CoV-2, bin ich noch zu keinem... -
Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.
Neuling mit 2 Bourke, vielen Fragen und einem großen (kleinen rosanen) Problem.: Hallo Forengemeinde. Ich bin Daniel aus Bad Dürrenberg (Sachsen Anhalt). Ich bin durch Zufall in den Besitz von 2 Bourkesittichen gekommen.... -
Brauche Hilfe bei meinen Grünwangen! (Elternfragen)
Brauche Hilfe bei meinen Grünwangen! (Elternfragen): Hallo liebe Vogelfreunde, meine beiden Grünwangen-Rotschwanzsittiche sind mittlerweile seit 6 Jahren bei uns. Wir haben sie vom Züchter und mit... -
Blue hatte einen gebrochenen Flügel - Fragen dazu
Blue hatte einen gebrochenen Flügel - Fragen dazu: Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Wir haben ja seit drei Wochen unsre beiden Sperlis Blue und Luna von einem guten Züchter....