Frage an Lily

Diskutiere Frage an Lily im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo !!! Hätte eine Frage an Lily. Beim Clicker - Konditionieren soll man klicken und ihnen maximal 2 Sekunden danach den Leckerbissen...

  1. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Hallo !!!


    Hätte eine Frage an Lily.

    Beim Clicker - Konditionieren soll man klicken und ihnen maximal 2 Sekunden danach den Leckerbissen geben.

    Das so ungefähr 10 mal hintereinander.

    Und das wiederrum 50 , 60 , 70 mal.

    Soll man die 50,60,70 mal an einem Tag machen oder kann man das so verteilen das man das 5 mal pro Tag macht???

    Würde mich freuen wenn du oder auch andere mir antnworten könntet.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

    Eilika Guest

    Hallo!
    Ich bin nicht Ann (Lily) und deswegen antworte ich dir auch gar nicht *schmoll*.
    Aber wenn ich mich erwachsen, reif und nett verhielte, riete ich dir, die 5 mal am Tag 10 mal Click-Leckerlie-Variante zu wählen. Denn sonst würde sich dein Birdie ziemlich langweilen (50-70 dasselbe Gedöns ist doch öde). Außerdem würde ich dir empfehlen, dass Ganze 2 Tage lang zu praktizieren, nur um auf Nr. Sicher zu gehen.
    Aber ich sag ja nichts dazu, weil ich ja nicht die Ann bin (obwohl ich schönere Schuhe habe*nochmalbetonenwollte*).
    Wenn du von deinen Erfolgen berichtest, überleg ich mir, ob ich dann auch was dazu schreibe:D :D :D .

    P.S.: Nimm mich nicht ernst, manchmal spinn ich einfach rum. Dennoch ist meine Antwort ernst gemeint:0-
     
  4. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ach Baby - Du hast meine goldenen Manolo Blahniks noch nicht gesehen :D :D :D


    Aber die Antwort war gut, sehe ich genauso. Auch wenn ich Ann bin. ;)


    LG,

    Ann.
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Vorerst würde mir reichen, wenn du mir sagst, wie man das ausspricht, das bereitet mir nämlich echt Kopfzerbrechen...:D :D
     
  6. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    ma-NO-lo Blaaa-niks

    Betonung erstes Wort zweite Silbe und zweites Wort erste silbe.

    Am besten dazu eine heisse Kartoffel in den Mund schieben, dann hört es sich schön amerikanisch an <grins>

    Das erste a ist kein sauberer "a" laut sondern ein nasaler.

    Bussi,

    Ann.
     
  7. Eilika

    Eilika Guest

    Oh, tausend dank, jetzt kann ich weiterleben.:D
    Hoffe, wir haben Tweety nicht verchreckt...
     
  8. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Vielelicht sollten wir das Forum in "Clicker- und Schuhfetischistenforum" umbennen??? 8o
    LG,

    Ann.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi ihr Zwei
    Ihr seid ja mal wieder voll drauf :D :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  11. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Danke ihr beiden!!!

    Ich probiers mal aus.

    Ciao
     
Thema:

Frage an Lily

Die Seite wird geladen...

Frage an Lily - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...