Frage an Modi bezgl. gelöschtem Thema

Diskutiere Frage an Modi bezgl. gelöschtem Thema im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Der Beitrag "Hilfe" wurde offensichtlich gelöscht. Mich würde interessieren warum , auf Wunsch des Themenerstellers oder des Inhalts...
G

gina4

Guest
Hallo,

Der Beitrag "Hilfe" wurde offensichtlich gelöscht.

Mich würde interessieren warum , auf Wunsch des Themenerstellers oder des Inhalts wegen?
Ist vielleicht interessant für diejenigen , die dem Themenersteller zunächst helfen wollten.

Könnte es hier bei den Wellis nicht so geregelt werden , wie in den anderen Unterforen auch , daß der Modi einen thread zunächst schließt und gegebenenfalls die Gründe dafür nennt und das ganze später erst gelöscht wird?

Diese Anfrage gehört nicht wirklich hier her , aber da man nicht weiß welcher der Modis den thread gelöscht hat , kann man soetwas auch kaum per PN klären.


Liebe Grüße
Gina
 
Das Thema an sich hatte sich erledigt und die Diskussion, die sich statt dessen entsponnen hatte, war off topic.
Zudem war sie doch ehrlich gesagt ziemlich beendet, es führte doch nur noch dazu, dass ein User (sei es richtig oder nicht, ich werte hier jetzt nicht!) für gelaufene Dinge in Erklärungsnotstand gebracht wurde.
Leider konnte mein Schlußbeitrag, das sich das Thema erledigt hat (nun war/ist ja keine Hilfe mehr notwendig, der Welli ist wieder da) natürlich durch die Löschung nicht mehr gelesen werden ... ich Dussel ... 0l
Beim näxten Fall dieser Art wird der betreffende Thread geschlossen oder ich mache einen neuen Thread als Info auf.
 
Danke Tom!!!!!!

Schon klar , das Thema war nichts mehr wert.

War auch nur als konstruktive Kritik gemeint:)


Liebe Grüße
Gina
 
Konnte zwar das ganze nicht mehr sehr weit verfolgen, bin aber über das ende froh das sein Welli wieder da ist.

Bitte nächstemal besser aufpassen:)
 
Thema: Frage an Modi bezgl. gelöschtem Thema

Ähnliche Themen

Zurück
Oben