Frage an Modi bezgl. gelöschtem Thema

Diskutiere Frage an Modi bezgl. gelöschtem Thema im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Der Beitrag "Hilfe" wurde offensichtlich gelöscht. Mich würde interessieren warum , auf Wunsch des Themenerstellers oder des Inhalts...

  1. gina4

    gina4 Guest

    Hallo,

    Der Beitrag "Hilfe" wurde offensichtlich gelöscht.

    Mich würde interessieren warum , auf Wunsch des Themenerstellers oder des Inhalts wegen?
    Ist vielleicht interessant für diejenigen , die dem Themenersteller zunächst helfen wollten.

    Könnte es hier bei den Wellis nicht so geregelt werden , wie in den anderen Unterforen auch , daß der Modi einen thread zunächst schließt und gegebenenfalls die Gründe dafür nennt und das ganze später erst gelöscht wird?

    Diese Anfrage gehört nicht wirklich hier her , aber da man nicht weiß welcher der Modis den thread gelöscht hat , kann man soetwas auch kaum per PN klären.


    Liebe Grüße
    Gina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das Thema an sich hatte sich erledigt und die Diskussion, die sich statt dessen entsponnen hatte, war off topic.
    Zudem war sie doch ehrlich gesagt ziemlich beendet, es führte doch nur noch dazu, dass ein User (sei es richtig oder nicht, ich werte hier jetzt nicht!) für gelaufene Dinge in Erklärungsnotstand gebracht wurde.
    Leider konnte mein Schlußbeitrag, das sich das Thema erledigt hat (nun war/ist ja keine Hilfe mehr notwendig, der Welli ist wieder da) natürlich durch die Löschung nicht mehr gelesen werden ... ich Dussel ... 0l
    Beim näxten Fall dieser Art wird der betreffende Thread geschlossen oder ich mache einen neuen Thread als Info auf.
     
  4. gina4

    gina4 Guest

    Danke Tom!!!!!!

    Schon klar , das Thema war nichts mehr wert.

    War auch nur als konstruktive Kritik gemeint:)


    Liebe Grüße
    Gina
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    So habe ich es auch verstanden. :)
     
  6. #5 Supernova82, 3. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Der Welli ist also wieder da??? Gut!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TheCrow

    TheCrow Guest

    Konnte zwar das ganze nicht mehr sehr weit verfolgen, bin aber über das ende froh das sein Welli wieder da ist.

    Bitte nächstemal besser aufpassen:)
     
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Na denn iss ja gut, wenn sich das aufgeklärt hat.
     
Thema:

Frage an Modi bezgl. gelöschtem Thema

Die Seite wird geladen...

Frage an Modi bezgl. gelöschtem Thema - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?