Frage an Süleyman

Diskutiere Frage an Süleyman im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Süleyman, ich wollte fragen ob am Sonntag Geflügelmarkt ist.Wenn ja sind zu dieser Jahreszeit taubenzüchter da welche ihre TAuben...
renesmsm

renesmsm

Stammmitglied
Beiträge
217
Hallo Süleyman,

ich wollte fragen ob am Sonntag Geflügelmarkt ist.Wenn ja sind zu dieser Jahreszeit taubenzüchter da welche ihre TAuben verkaufen?

Viele Grüße Rene
 
Nur zum verständnis ich meine den Markt in Mönchengladbach:zwinker:
 
Hallo Süleyman,

ich wollte fragen ob am Sonntag Geflügelmarkt ist.Wenn ja sind zu dieser Jahreszeit taubenzüchter da welche ihre TAuben verkaufen?

Viele Grüße Rene

Ja, diese Sonntag ist Tiermarkt und ich fahre auch dahin. Bei uns ist unterschiedlich. Manchmal hast du wirklich einfach sehr gute Rassen da manchmal nur schlechte. Brieftauben und Russiche Rassen hast du immer.

Takla, Serben, mischling wiener, budapeste hast du auch oft.

Aber, Uzbekien, Russische spieltauben, Brieftauben und Bakinas hast fast jeden Sonntag da.

An welche Rasse hast denn interesse?
 
Ich habe noch kein wirkliches interresse daran mir direkt am Sonntag Tauben zu kaufen erst einmal gucken welche mir gefallen und dann zu Hause infos reinholen und dann in zwei Wochen nochmal hin.dann ist bestimmt der schlag schon perfekt.

viele grüße rene
 
Ich habe noch kein wirkliches interresse daran mir direkt am Sonntag Tauben zu kaufen erst einmal gucken welche mir gefallen und dann zu Hause infos reinholen und dann in zwei Wochen nochmal hin.dann ist bestimmt der schlag schon perfekt.

viele grüße rene

alles klar.
 
:zwinker:Ok dann vielleicht bis sonntag


bin sonntag auf jeden fall da. Ich kann dir Kelebek Tauben schenken. Die bringe ich mit wenn du interesse hast. Die sind keine Mischling, auf jeden fall Rasse und sollten schon gut fliegen.
 
Hät auf jeden fall interesse aber erst einmal nur gucken. darf sie aber von meinen eltern auf jedenfall sonntag noch nicht mitnehmen:nene:
 
Hät auf jeden fall interesse aber erst einmal nur gucken. darf sie aber von meinen eltern auf jedenfall sonntag noch nicht mitnehmen:nene:

kein problem wir gucken einfach. Du muss schon ab 08:00 uhr da sein oder so gegen 09:00 uhr, gegen Mittag ist alles weg. Ich schreibe dir später pn wie wir uns finden können usw.
 
ok 9 uhr würde gerade gehen.was gibt es denn dort noch für tiere
 
ok freu mich schon.wäre es denn auch noch um halb zehn ok weil ich auch grefrath kommen muss und ich mit bus und bahn oder meine mutter würde mich bringen wie lange kann man sich denn auf dem markt aufhalten ohne das einem langweilig wird
 
ok freu mich schon.wäre es denn auch noch um halb zehn ok weil ich auch grefrath kommen muss und ich mit bus und bahn oder meine mutter würde mich bringen wie lange kann man sich denn auf dem markt aufhalten ohne das einem langweilig wird


09:30 ist schon ok, so gégen 12:00 Uhr räumen die auf und Tauben werden eingepackt. Manchmal ist wirklich sehr viel los manchmal geht so, hoffentlich haben wir diese woche glück.
 
Thema: Frage an Süleyman

Ähnliche Themen

Zurück
Oben