Frage an Türkische Kollegen

Diskutiere Frage an Türkische Kollegen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Ich fahre in einer Woche in die Türkei und würde mir gern mal echte Türkische Tauben im Flug ansehen kann Mir jemand Adressen oder ein Tip...

1. andrei

andrei Mitglied

Hallo Ich fahre in einer Woche in die Türkei und würde mir gern mal echte Türkische Tauben im Flug ansehen kann Mir jemand Adressen oder ein Tip geben wo es Tauben gibt in der nehe von Side:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterMC, 20. Mai 2007
    masterMC

masterMC Mitglied

hi

hi andrej ich kenne einen ort igersheim ist neben bad mergentheim da kannst du bei einen richtige türkische tauben sehen im flug farben und in anderen dingen, oder in halbron einer hat seine im haus drin bei denn sind die türkische tauben genau so gut.
    und es kommt darauf an wohin du hinfährst, nach türkei wenn nach antaliya dann kann ich dir jemanden empfählen er spricht deutsch und natürlich türkisch.

4. #3 Süleyman, 20. Mai 2007
    Süleyman

Süleyman Guest

ich kenne mich um den umgebung nicht aus ....Vielleicht der Aydin kann dir weiter helfen...Nun da solten sehr wahrscheinlich die Züchtern sein die Türkische Dunek Tauben haben werden....

5. Aydin

Aydin Guest

in der nähe von side kp wo das ligt sag mal mir eine hauptstadt in der nähe und ich schike dir eine liste von den züchtern die dort sein müssten

6. #5 doc-henning, 20. Mai 2007
    doc-henning

doc-henning Stammmitglied

Hallo!
    Side liegt in Mittelanatolien. Dort gibt es jede menge Takla, aber die sind sicher nicht besser als die in Deutschland.
    Gruß doc-henning

7. Aydin

Aydin Guest

halllo du wirst da genau so gute takla finden die es auch hier gibt an preise wirst du von 1 euro mist 1000 euro hören wenn du glück hast und bei einem bauern gute takla fidnes der wird dann schon nicht so viel von dir nehemn aber wird wohl emrken das du ein europäer bist und den doppelten preis verlangen ist üblich

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aydin

Aydin Guest

hallo hier sind die bekanntesten takla züchter in der side und umgebung

die namen schreibe ich heir hin wenn du die tel nummer haben willst musst du mich dan per pn anschreieben schreibe dir auch hin was die so züchten

Ali Rıza Çavuş Takla
    Cumali Tokmak Takla
    Dursun Şahin Takla
    Erdoğan Gençtoprak Takla
    Ferhat Özdemir Takla
    Mecit Ergün Karma
    Mehmet Özarslan Takla, Dönek, Dolapçı, Van, Bango, Adana
    Mehmet Yılmazörs Takla
    Murat Dede Takla
    Murat Yetgin Takla
    Murat Öztürk Dönek, Dolapçı, Hünkari , Posta, Aydın Yerlisi
    Turgay Güröz Dolapçı, Dönek, Kelebek, Takla

10. andrei

andrei Mitglied

Ich bedanke Mich bei allen für die Tips

Thema:

Frage an Türkische Kollegen

Die Seite wird geladen...

Frage an Türkische Kollegen - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?