Frage an Türkische Kollegen

Diskutiere Frage an Türkische Kollegen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Ich fahre in einer Woche in die Türkei und würde mir gern mal echte Türkische Tauben im Flug ansehen kann Mir jemand Adressen oder ein Tip...

  1. andrei

    andrei Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich fahre in einer Woche in die Türkei und würde mir gern mal echte Türkische Tauben im Flug ansehen kann Mir jemand Adressen oder ein Tip geben wo es Tauben gibt in der nehe von Side:?
     
  2. #2 masterMC, 20.05.2007
    masterMC

    masterMC Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    hi

    hi andrej ich kenne einen ort igersheim ist neben bad mergentheim da kannst du bei einen richtige türkische tauben sehen im flug farben und in anderen dingen, oder in halbron einer hat seine im haus drin bei denn sind die türkische tauben genau so gut.
    und es kommt darauf an wohin du hinfährst, nach türkei wenn nach antaliya dann kann ich dir jemanden empfählen er spricht deutsch und natürlich türkisch.
     
  3. #3 Süleyman, 20.05.2007
    Süleyman

    Süleyman Guest

    ich kenne mich um den umgebung nicht aus ....Vielleicht der Aydin kann dir weiter helfen...Nun da solten sehr wahrscheinlich die Züchtern sein die Türkische Dunek Tauben haben werden....
     
  4. Aydin

    Aydin Guest

    in der nähe von side kp wo das ligt sag mal mir eine hauptstadt in der nähe und ich schike dir eine liste von den züchtern die dort sein müssten
     
  5. #5 doc-henning, 20.05.2007
    doc-henning

    doc-henning Stammmitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Side liegt in Mittelanatolien. Dort gibt es jede menge Takla, aber die sind sicher nicht besser als die in Deutschland.
    Gruß doc-henning
     
  6. Aydin

    Aydin Guest

    halllo du wirst da genau so gute takla finden die es auch hier gibt an preise wirst du von 1 euro mist 1000 euro hören wenn du glück hast und bei einem bauern gute takla fidnes der wird dann schon nicht so viel von dir nehemn aber wird wohl emrken das du ein europäer bist und den doppelten preis verlangen ist üblich
     
  7. Aydin

    Aydin Guest

    hallo hier sind die bekanntesten takla züchter in der side und umgebung

    die namen schreibe ich heir hin wenn du die tel nummer haben willst musst du mich dan per pn anschreieben schreibe dir auch hin was die so züchten

    Ali Rıza Çavuş Takla
    Cumali Tokmak Takla
    Dursun Şahin Takla
    Erdoğan Gençtoprak Takla
    Ferhat Özdemir Takla
    Mecit Ergün Karma
    Mehmet Özarslan Takla, Dönek, Dolapçı, Van, Bango, Adana
    Mehmet Yılmazörs Takla
    Murat Dede Takla
    Murat Yetgin Takla
    Murat Öztürk Dönek, Dolapçı, Hünkari , Posta, Aydın Yerlisi
    Turgay Güröz Dolapçı, Dönek, Kelebek, Takla
     
  8. andrei

    andrei Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke Mich bei allen für die Tips
     
Thema:

Frage an Türkische Kollegen

Die Seite wird geladen...

Frage an Türkische Kollegen - Ähnliche Themen

  1. Laienfrage: türkische (?) Tauben

    Laienfrage: türkische (?) Tauben: Ich habe gar keine Ahnung von Tauben und trotzdem jetzt mal eine Frage an die Experten: Unser türkischer Nachbar hat seit einer Woche 3 Tauben...
  2. Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze

    Frage zum Geschlecht meiner Stieglitze: Hey liebe Leute wer kann mir da helfen ich habe zwei Stieglitz bekommen und würde gerne das Geschlecht besser verstehen können ich lade hier ein...
  3. kurze Frage

    kurze Frage: Ist das eine Dohle? Ich frage, weil wir hatten hier im Stadtteil seit ca. 5 Jahren keine mehr. [ATTACH] [ATTACH] :0-
  4. dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln

    dringende Frage zu meinen Kanarienvögeln: Ich habe 2 männliche Kanarienvögel die seit 4 Jahre schon zsm sind , in der letzen Zeit sind sie sehr anders drauf wie nie zuvor , ich mache mir...
  5. Maikäfer Frage.....

    Maikäfer Frage.....: Hallo! Meine Frage betrifft nicht wirklich ein "Problem" mit Maikäfer. aber ne Frage an die Biologen unter Euch (habe mit googeln meine Frage...