frage an unsere züchter

Diskutiere frage an unsere züchter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen habe spiele ich schon seit einigen jahren mit dem gedanken die ZG zu machen.leider liegt...
Daher werde ich hier auch nicht genau beschreiben wie es geht und worauf zu achten ist.
Nicht das später mal jmd meint, er habe das ja schon einmal gelesen und brauch so nicht zum Ta.

Ein Restrisiko bleibt immer,auch wenn es erfahrene Hände machen.

da stimme ich dir voll un ganz zu.:zustimm:
 
Daher würde ich das erstemal auch lieber zum TA marschieren und zugucken und fragen und fragen und fragen ...
 
Es gibt eine recht einfache Lösung für das Problem mit dem Quarantäneraum: Wenn es ein dediziertes Vogelzimmer gibt, erübrigt sich der Quarantäneraum.

Einem Amtstierarzt, der dem widerspricht, kann der Wind einfach aus den Segeln genommen werden: Da sowieso alle Vögel im Bestand unter Quarantäne gestellt werden und behandelt werden, ist das in solch einem Fall verzichtbar.
 
Wahre Worte Sven.

Da wird der ganze Vogelraum/Vogelhaus als Q-Raum umfunktioniert.
 
Thema: frage an unsere züchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben