Frage an Voli-bauer

Diskutiere Frage an Voli-bauer im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Klar bekommt ihr Bilder aber, die Hütte müsste man erst komplett wieder aufbauen, sooo schlecht ist die. Naja habe schon eine neue :idee: Bis...

  1. socke1

    socke1 Guest

    Klar bekommt ihr Bilder aber, die Hütte müsste man erst komplett wieder aufbauen, sooo schlecht ist die.
    Naja habe schon eine neue :idee: Bis danni :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Werner Kiene, 8. Februar 2005
    Werner Kiene

    Werner Kiene Guest

    Nager nicht vergessen.....

    Beim Aufbau bitte nicht vergessen das Mäuse besonders Dämmmaterial aus Styropor lieben. Alles dicht machen und ständig kontrollieren.
    mfg Werner Kiene
     
  4. Janli

    Janli Guest

    Die kleinen Nager lieben auch Heu, SOnnenblumenkerne und natürlich Nistkästen in Nähe von Wärmequellen.... :+klugsche . Wir haben doch allen Ernstes Mäusjagd 8o mal veranstalten müssen. Sind sie aber los, erstmal....,
    der eine Anbau ist zwar geplastert und mit Sand drüber, aber das Original ist mit Naturboden und extra Grünzeug gepflanzt...scheiß Idee, wird im Frühjahr abgeändert.
    Lehrgeld gezahlt. ;)
    Viele Grüße
     
  5. socke1

    socke1 Guest

    Ja was soll ich denn mit dem Boden machen kann im Garten meiner Schw.mama ja nicht betonieren :nene:
    Hilfe was denn dann :idee:
     
  6. Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,

    dann gibt es eigentlich nur noch die möglichkeit einen Holzboden einzubauen, was nicht sehr empfehlenswert ist, wegen witterung!
    oder Gehwegplatten in Kies zu verlegen...50x50x5cm!!
    Letzteres habe ich auch gemacht und es hat sich bis jetzt bewehrt!


    grüsse,

    knister
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. socke1

    socke1 Guest

    Hallo Mr Knister :D
    Cooler name
    Also werden dann diese Platten verlegen mal schaun wie´s dann aussieht :prima:
    Wie gesagt, Bilder gibts ab Baubeginn...
     
  9. Janli

    Janli Guest

    Hi socke,
    wie geschrieben, wir haben eine Seite gepflastert mit Sand darauf und genau das tun wir auch im Frühjahr mit der anderen seite und dann haben die ungebeten Gäste keine Chance.
    Tschau tschau :0-
     
Thema:

Frage an Voli-bauer

Die Seite wird geladen...

Frage an Voli-bauer - Ähnliche Themen

  1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!

    Reis- und Zebrafinken aus Voliere in Bochum kostenlos abzugeben!: Wir würden gerne ca. 20 Reis- und Zebrafinken aus eigener Zucht kostenlos an Selbstabholer abgeben. Abzuholen in Bochum, Wohnheim Hustadtring,...