Frage @ Ann

Diskutiere Frage @ Ann im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - hallo Ann habe mal ein paar deiner postigns gelesen und auch die bilder angesehen.mir fällt da immer der ara mir dem komischen schnabel auf.es...
T

tonitx

Guest
hallo Ann
habe mal ein paar deiner postigns gelesen und auch die bilder angesehen.mir fällt da immer der ara mir dem komischen schnabel auf.es sieht aus als wenn ihm der halbe oberschnabel fehlen würde.was ist denn mit dem?
gruß toni
 
der arme kerl,
hab mal gelesen das manche züchter die es "besonders gut" meinen den schnalbe mit absicht runterschleifen damit der liebe papagei nur ja nicht beißen kann.so was gibts leider wirklich!!!
 
Thema: Frage @ Ann

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
1.726
William Astor
W
G
Antworten
16
Aufrufe
350
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
Zurück
Oben