Frage aus reinem Interesse

Diskutiere Frage aus reinem Interesse im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Tach zusammen, was haltet Ihr von Leuten, die sich mit Tieren (hier Brieftauben) incl. Schlagzubehör und Lektüre ausrüsten lassen (kostenlos)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf deine Unverschämtheiten werde ich nicht antworten--melde dich in einer KITA an..da bist du unter Deinesgleichen!0l
Offensichtlich fehlt es inzwischen sehr deutlich an „Kapazität“ zu erkennen dass es sich hier um ein Forum handelt und nicht um einen Tummelplatz für einen gelangweilten Rentner, dessen einzige Intention darin besteht, gebetsmühlenartig seiner Selbstbeweihräucherung zu frönen. Und das unter Vorspiegelung falscher Tatsachen !!!
1.) Spätestens seit Ihrem Disput im November 2011 mit Simon-DK wissen wir dass Sie überhaupt keine Tauben mehr haben !!
2.) Seit April 2012 haben Sie auch keinen Taubenschlag mehr.
3.) Laut Aussage einer direkten Nachbarin Ihres ehemaligen Taubenschlages handelte es lediglich um einen ungepflegten, zusammen geschusterten Bretterverhau !!!

Dies dürfte auch der wahre Grund sein, warum Sie trotz mehrfacher Aufforderung nie Bilder im Forum gezeigt haben.
Und bevor Sie nun wieder irgendwelche Märchen zum Besten geben, werde ich in den nächsten Tagen Bilder ins Forum stellen die dies auch belegen.

derflugroller
 
Das ist ja zumindest mal ne interessante Aussage, da werden mit Sicherheit
einige User sehr gespannt drauf sein. :zwinker:

Gruß
vom Schlesier
 
Seit April 2012 haben Sie auch keinen Taubenschlag mehr.
Sehr geehrter Herr von Ramin,
dies entspricht genau der Tatsache,dass ich ab 12.Dezember 2011 krankheitsbedingt die Taubenhaltung aufgegeben habe!
Der Taubenschlag(9,5 x 3,5 Meter) wurde sukzessive von einem Bekannten abgebrochen,
weil ich selber dies ob meiner schweren Erkrankung hätte nicht machen können!

Mit Datum Oktober 2012 wurde die Grundfläche durch ein Gartenbau-Untenehmen fachlich eingeebnet,
und zur Rasenfläche umgewandelt!
Das zu den Fakten:
Sie brauchen also keine Beweise in Form von Fotos aus der Abruchphase einstellen!
Gegenfrage:
Wollen Sie also festlegen,so jemand keine Tauben mehr hat,hier im Forum auch nicht mehr schreiben darf?
Ganz nach dem Motto: Der Alte hat keine Tauben mehr,also weg mit ihm!
.....................................
Das Sie so ketzerisch hier gegen mich vorgehen,hat doch einen ganz anderen(persönlichen) Grund:
>>Wirbelnde Luftakrobaten<<
................................

Michael Meyer
 
Jetzt ist die Katze also aus dem Sack!!
 
Hallo

Und nun denke ich ist es genug. Ich schliesse hiermit das Thema.

Sollte noch irgendjemand einen wichtigen Beitrag zum

ursprünglichen Thema haben kann er mir das ja per PN

mitteilen.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage aus reinem Interesse
Zurück
Oben