Frage bezüglich Voliere!

Diskutiere Frage bezüglich Voliere! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wollte mal wissen ob die größe der Voliere reicht! Für zwei Graue im Sommer so ab und zu zwischendurch um frische Luft zu tanken und im Sommer für...
D

DerGeier20

Guest
Wollte mal wissen ob die größe der Voliere reicht! Für zwei Graue im Sommer so ab und zu zwischendurch um frische Luft zu tanken und im Sommer für zwei bis drei Wochen wenn wir im Urlaub sind! Würde sie natürlich vorher Graupapageien sicher machen und auch umgestalten!
 

Anhänge

  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0107.jpg
    IMG_0107.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0108.jpg
    IMG_0108.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0109.jpg
    IMG_0109.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 57
Noch mehr Fotos!!!
Letztes Foto ist von der Schleuse! leider falsch rum!
 

Anhänge

  • IMG_0111.jpg
    IMG_0111.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0113.jpg
    IMG_0113.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0114.jpg
    IMG_0114.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 54
Hallo DerGeier

wo hast Du dieses Teil her. Ich wünsche mir sowas so sehr für meine zwei Grauen.
Hast Du eine m2 Angabe oder sonstige Masse?

LG

Terry mit Kiko und Bonny
 
Oh da muss ich mal meinen Freund fragen, der hat die nämlich gebaut(er ist Holzmechaniker)
Das Grundgerüst ist ein Pavillion von Praktiker! Mache mal Fotos(habe Fotos von der Entstehung der Voliere, die Fotografiere ich dann mit der Digicam und stell die hier rein! Dauert nur ein wenig!
 
so da sind se! nur leider schlechte qualität!
 

Anhänge

  • IMG_0115.jpg
    IMG_0115.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0117.jpg
    IMG_0117.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0118.jpg
    IMG_0118.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    12 KB · Aufrufe: 46
so noch mehr!
man sind leider alle durcheinander!
 

Anhänge

  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 34
Hallo,
schön dass deine Geier auch draußen sein können!!! Das zweite Bild im ersten Beitrag zeigt - denke ich - den Bereich, wo sie raus können und Licht, Sonne, Regen,... genießen können.
Drinnen wäre eine UV-Lampe wichtig - aber ansonsten - bestimmt Spaß für deine Geier!
LG
Susanne
 
Uv lampe???
Wofür ist die gut! Ist das denn für drei wochen im jahr notwendig???
 
Hallo,
wenn du dir die viele Arbeit machst, den Pavillon für die Geier umzugestalten - bist du sicher, dass du ihn nur 3 Wochen im Jahr nutzen wirst?
LG
Susanne
 
ja da bin ich mir sicher, denn das soll unsere lösung für den sommerurlaub werden, damit die vögel nicht mehr beschnitten werden!
 
Hallo,
ja, das hab ich schon verstanden, ich hab die anderen Themen von dir auch gelesen. Ich meinte nur: Wenn du merkst, dass es deinen Geiern draußen super gut gefällt - vielleicht sind sie dann länger als 3 Wochen da - und du mitten mit drin - wenn du aus dem Urlaub zurück bist!
LG
Susanne
 
ich muss meinen freund erstmal davon überzeugen das die voliere die lösung für den urlaub ist und dann sehe ich mal weiter:zwinker:
 
na aber zumindest mal ein fortschritt.....find ich eine super urlaubslösung....da muss auch dein freund das einsehen haben....und was nach eurem urlaub ist .... das kann man dann immer noch entscheiden....die möglichkeit habt ihr ja....

alles andere wird sich bei zeiten dann zeigen.....
 
Thema: Frage bezüglich Voliere!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben