Frage bezüglich Voliere!

Diskutiere Frage bezüglich Voliere! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wollte mal wissen ob die größe der Voliere reicht! Für zwei Graue im Sommer so ab und zu zwischendurch um frische Luft zu tanken und im Sommer für...

1. #1 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Wollte mal wissen ob die größe der Voliere reicht! Für zwei Graue im Sommer so ab und zu zwischendurch um frische Luft zu tanken und im Sommer für zwei bis drei Wochen wenn wir im Urlaub sind! Würde sie natürlich vorher Graupapageien sicher machen und auch umgestalten!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Noch mehr Fotos!!!
    Letztes Foto ist von der Schleuse! leider falsch rum!

Anhänge:

4. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Hallo DerGeier

wo hast Du dieses Teil her. Ich wünsche mir sowas so sehr für meine zwei Grauen.
    Hast Du eine m2 Angabe oder sonstige Masse?

LG

Terry mit Kiko und Bonny

5. #4 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Oh da muss ich mal meinen Freund fragen, der hat die nämlich gebaut(er ist Holzmechaniker)
    Das Grundgerüst ist ein Pavillion von Praktiker! Mache mal Fotos(habe Fotos von der Entstehung der Voliere, die Fotografiere ich dann mit der Digicam und stell die hier rein! Dauert nur ein wenig!

6. #5 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

so da sind se! nur leider schlechte qualität!

Anhänge:

7. #6 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

so noch mehr!
    man sind leider alle durcheinander!

Anhänge:

8. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    schön dass deine Geier auch draußen sein können!!! Das zweite Bild im ersten Beitrag zeigt - denke ich - den Bereich, wo sie raus können und Licht, Sonne, Regen,... genießen können.
    Drinnen wäre eine UV-Lampe wichtig - aber ansonsten - bestimmt Spaß für deine Geier!
    LG
    Susanne

9. #8 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Uv lampe???
    Wofür ist die gut! Ist das denn für drei wochen im jahr notwendig???

10. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    wenn du dir die viele Arbeit machst, den Pavillon für die Geier umzugestalten - bist du sicher, dass du ihn nur 3 Wochen im Jahr nutzen wirst?
    LG
    Susanne

11. #10 DerGeier20, 10. Juli 2007
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

ja da bin ich mir sicher, denn das soll unsere lösung für den sommerurlaub werden, damit die vögel nicht mehr beschnitten werden!

12. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    ja, das hab ich schon verstanden, ich hab die anderen Themen von dir auch gelesen. Ich meinte nur: Wenn du merkst, dass es deinen Geiern draußen super gut gefällt - vielleicht sind sie dann länger als 3 Wochen da - und du mitten mit drin - wenn du aus dem Urlaub zurück bist!
    LG
    Susanne

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 DerGeier20, 11. Juli 2007
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

ich muss meinen freund erstmal davon überzeugen das die voliere die lösung für den urlaub ist und dann sehe ich mal weiter:zwinker:

15. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

na aber zumindest mal ein fortschritt.....find ich eine super urlaubslösung....da muss auch dein freund das einsehen haben....und was nach eurem urlaub ist .... das kann man dann immer noch entscheiden....die möglichkeit habt ihr ja....

alles andere wird sich bei zeiten dann zeigen.....

Thema:

Frage bezüglich Voliere!

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Voliere! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....