Frage!!! Bin total neu hier!

Diskutiere Frage!!! Bin total neu hier! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Frage zu Steinsittichen!!! Bin total neu hier! Hallo, ich hab mal eine Frage! Ein Bekannter von mir hat ein Steinsittich weibchen und möchte...
so war gestern in einem Zoofachhandel und wollte mich nach einem Partner erkundigen und da sagte mir die Verkäufterin das sie keine Steinsittiche mehr bekommen und es ist sehr fraglich ob überhaupt!
Hmm wo bekomme ich jetzt noch einen für Sie her??
Habt Ihr da vielleicht eine Idee?????
 
Moin, moin!

so war gestern in einem Zoofachhandel und wollte mich nach einem Partner erkundigen ...

Man kauft auch normalerweise im Zoohandel keine Tiere, sondern beim Züchter :+klugsche

Habt Ihr da vielleicht eine Idee?????

Wie gesagt, sollten wir nach einem guten Züchter Ausschau halten und Du solltest keine Handaufzucht, sondern eine Naturbrut nehmen!

Aber ich warne schon mal vor ... Südami-Züchter gibt es nicht allzu viele ... du wirst u.U. etwas weiter fahren müssen. In unserer Züchterdatenbank ist z.B. einer aus Bayern gelistet. Oder schau mal in die Kleinanzeigen. Ein Blick ins AZ-Forum ist auch oft hilfreich.

Wenn die Entfernung ein Problem sein sollte, könnte man überlegen einen professionellen Tiertransport in Anspruch zu nehmen.

Solltest Du nichts finden, sag noch mal Bescheid.
 
Steinsittich Züchter

Hallo an alle !

An Steinsittiche kann man noch gut dran kommen. Wenn Du Vögel suchst, dann melde Dich bitte kurz per E-Mail bei mir, ich werde Dir dann ein paar Namen und Telefon Nummern zukommen lassen.

Gruß
Jens
 
Hallo Sun...

Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Suche weiter helfen.

- Du hast Post ! -

Gruß
Jens
 
Thema: Frage!!! Bin total neu hier!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben