Frage, bitte um Antwort

Diskutiere Frage, bitte um Antwort im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; So wie du es erklärt hast, war es aber so zu verstehn, dass es als versteckter Link eben doch erlaubt ist. Aber ich seh schon, hier hat man...

  1. #21 megaturtle, 13. Juli 2007
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    So wie du es erklärt hast, war es aber so zu verstehn, dass es als versteckter Link eben doch erlaubt ist.

    Aber ich seh schon, hier hat man mehr Angst als ....:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pucki, 13. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007
    Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hier hat niemand vor irgendwas Angst.Das Thema hatten wir doch schon oft genug,warum der Forenbetreiber diese Regel hat und vom "immer mal wieder bohren" wird es auch nicht anders.:~
     
  4. #23 megaturtle, 14. Juli 2007
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Der ist wirklich gut [​IMG]

    Trotzdem versteh ich nicht, wie du dann schreiben konntest, dass die Links als "versteckte Links" erlaubt sind :~
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Zitat von Pucki
    Das leidige Thema mit den Links.
    Erlaubt ist ein versteckter Link auf eine HP,wenn man dort zum Beispiel direkt auf ein Bild verlinkt oder einen Text.Allerdings ist es nicht erlaubt,bei seiner Antwort zum Beispiel zu schreiben. "Die Nahrung von Vögeln ist vielfälltig,schau mal meine HP."Sonst würde nämlich jeder eine ansprechende HP machen und nur noch darauf verlinken anstatt zu antworten.
    Nicht erlaubt ist das Verlinken auf eine HP mit einem Tierforum.
    Erlaubt sind versteckte Links zu Shops.
    Was bitte verstehst du jetzt immer noch nicht?:+keinplan
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage, bitte um Antwort

Die Seite wird geladen...

Frage, bitte um Antwort - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...