Frage, bitte um Antwort

Diskutiere Frage, bitte um Antwort im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi ihr, find diese Seite echt klasse, nur interessieren mich sher außereuropäische Vögel und hier find ich nicht die Hilfe Informationen zu...
So wie du es erklärt hast, war es aber so zu verstehn, dass es als versteckter Link eben doch erlaubt ist.

Aber ich seh schon, hier hat man mehr Angst als ....:D :D :D
 
Hier hat niemand vor irgendwas Angst.Das Thema hatten wir doch schon oft genug,warum der Forenbetreiber diese Regel hat und vom "immer mal wieder bohren" wird es auch nicht anders.:~
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Pucki
Das leidige Thema mit den Links.
Erlaubt ist ein versteckter Link auf eine HP,wenn man dort zum Beispiel direkt auf ein Bild verlinkt oder einen Text.Allerdings ist es nicht erlaubt,bei seiner Antwort zum Beispiel zu schreiben. "Die Nahrung von Vögeln ist vielfälltig,schau mal meine HP."Sonst würde nämlich jeder eine ansprechende HP machen und nur noch darauf verlinken anstatt zu antworten.
Nicht erlaubt ist das Verlinken auf eine HP mit einem Tierforum.
Erlaubt sind versteckte Links zu Shops.
Trotzdem versteh ich nicht, wie du dann schreiben konntest, dass die Links als "versteckte Links" erlaubt sind

Was bitte verstehst du jetzt immer noch nicht?:+keinplan
 
Thema: Frage, bitte um Antwort
Zurück
Oben