Frage die durch FAQ entstanden ist....

Diskutiere Frage die durch FAQ entstanden ist.... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - ich hab grade in den FAQ (in allgemeines) über Zwangsernährung/Zwangsfütterung gelesen...da ist mir die frage gekommen was das ist...ist das...
N

Nickyue

Guest
ich hab grade in den FAQ (in allgemeines) über Zwangsernährung/Zwangsfütterung gelesen...da ist mir die frage gekommen was das ist...ist das futter,das sie fressen müssen wenn sie nix anderes essen oder hat das mit jungvögeln oder so zu tun?

vielen dank im voraus...:)
 
Hallo Nicolas
du meinst diesen Beitrag. Zwangsfütterung ist meist nötig, wenn ein Vogel krank ist und sein "normales" Futter verweigert. Trifft auch bei aufgefundenen Jungvögeln zu, die man mühsam aufpäppelt, bis sie selbst Futter aufnehmen.
 
vielen dank dann hat sich die frage bestätigt:D
 
Thema: Frage die durch FAQ entstanden ist....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben