Frage: Dürfen Papageien Fisch essen???

Diskutiere Frage: Dürfen Papageien Fisch essen??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Weiß jemand etwas?? Ich weiß das man die Suchfunktion benutzen sollte, aber geb`ich ein Fisch und Papageien, bekomme ich nur "unseren" Fisch...
M

M.S.

Stammmitglied
Beiträge
241
Weiß jemand etwas??

Ich weiß das man die Suchfunktion benutzen sollte, aber geb`ich ein Fisch und Papageien, bekomme ich nur "unseren" Fisch angezeigt!! Sven!!! *GG*

LG, Marion
 
bekomme ich nur "unseren" Fisch angezeigt!!

hmmm, der dürfte den Vögeln schwehr im Kropf liegen *denk*

Unser Cocco-Kakadu hat kürzlich ein Stück Fisch gemopst und fand das super lecker. Wenn er nicht gewürzt und nicht grad salzig ist und es nur ein kleines Stück gibt, schadet das bestimmt nicht.
 
ja, die suchfunktion hinkt wirklich :D

z.b. das suchen innerhalb eines themas.
hatte doch da vor 3 seiten was gelesen ... welcher beitrag war das denn nochmals ??? :D

& bei "fisch" stolpert man zwangsläufig über den rügen´geier :bier:
 
Garnelen dürfen sie doch auch fressen.

Solange der Fisch nicht geräuchert, eingelegt etc.p.p. ist, dürfte das sicherlich kein Problem sein.
 
M.S schrieb:
Ich weiß das man die Suchfunktion benutzen sollte, aber geb`ich ein Fisch und Papageien, bekomme ich nur "unseren" Fisch angezeigt!! Sven!!! *GG*

vielleicht sollte man bei "fisch" direkt mal nachfragen, oder hat der was anderes zu verfüttern ?:D
 
Fisch ist aufgrund der Zusammensetzung seiner Fette auch für Papageien ab und an ein gesunder Snack.
 
Ich denke hin und wieder ein ganz kleines Stück ungewürzter, nicht geräucherter Fisch kann keine Schäden anrichten.

Balou hat gestern ein Stück Kassler gemopst und fand das dann wohl ganz lecker, da gingen bei mir erstmal die Alarmglocken an 8o
 
Dürfen Papageien Fisch essen??

Hallo Marion

der Züchter von Grisu hat gesagt, dass Papageien AUSSER AVOCADOS !!!!!
eigentlich alles, was nicht gepökelt oder gesalzen ist, probieren dürfen . Unser Grisu futtert unheimlich gerne Fisch. Am liebsten leider die Panade von Fischstäbchen. Da muss ich immer aufpassen, dass er nicht viel davon isst.

Die Panade ist nämlich n i c h t gesund. Aber ein kleine Stück darf er sich mopsen. Ich presse es nämlich vorher durch Küchenkrepp, damit das Fett und das Salz rausgeht. Auch auf Pommes ist er ganz verrückt. Aber die schreddert er mehr. Essen tut er nur das Innere. Da hab ich dann nicht ganz so ein schlechtes Gewissen. schäm, schäm. Aber seit er so krank war und fast gestorben ist, sind wir froh, dass er wieder so gut drauf ist .:zustimm:

Viele liebe Grüsse

Isabella
 
also unsre beiden essen auch am liebsten alles vom tisch und lachs mögen sie besonders gerne..oder fischstäbchen und da auch besonders die panade...oder pommes...nur....das ist alles ja viel zu fett und unser barny hat ne fettleber von den ganzen leckeren sachen bekommen..also wäre ich sehr vorsichtig mit sachen vom tisch...habs schweren herzens auch ganz abgestellt...

viele grüsse

birgit
 
genau genommen wäre gegen fisch nix einzuwenden. aber bitte auf gräten achten !!!!
& wem das zu gefährlich ist, dann eher bleiben lassen !!!
 
:D verfolge den thread jetzt schon was länger und amüsiere mich darüber...wie Vogelhalter darüber streiten, wie sie ihren Papageien am besten Fisch einflössen. :)Is jetzt nicht böse gemeint! Aber ich frage mich, wozu ein Papagei Fisch braucht? :o Oder hab ich irgendeinen Beitrag überlesen.

Frohe Ostern!
 
@geierwilli
fisch hin steak her, schon mal hier gelesen ?

.. mal schauen, eventuell, wenn ich mich durchringen kann gibt es vielleicht mal zu ostern einen lammknochen zum probieren:D
 
Uii siehste mal wusste garnit, dass Papas nicht nur Vegetarier sind. Wieder was dazu gelernt! :) Danke
 
Thema: Frage: Dürfen Papageien Fisch essen???
Zurück
Oben