Frage:Freiflug
Diskutiere Frage:Freiflug im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi,da ich erst seit heute stolzer Besitzer eines Kanarienvogels bin, und völlig überascht bin über ein derart super aufgebautes Vorum :zustimm:...
Thema:
Frage:Freiflug
Die Seite wird geladen...
-
Frage:Freiflug - Ähnliche Themen
-
ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen
ganztägige Freiflughaltung und weitere Fragen: Moin an alle, Ich habe noch eine Ecke im Garten frei ( ca.10qm). Ich finde Pfautauben und Brieftauben recht toll. Die Voliere würde zwischen... -
Frage zum Freiflug
Frage zum Freiflug: Hallo zusammen :0-, seit fast 2 Monaten habe ich jetzt schon ein Sperlingspapageien Pärchen :) Das Weibchen ist 6 und das Männchen 1 Jahr alt. Da... -
Fragen Freiflug + Eingewöhnung
Fragen Freiflug + Eingewöhnung: Hallo, meine zwei sind ja seit gestern hier, und ich hätte nochmal folgende Fragen: 1. Ab und zu werden sie für ein paar Sekunden sehr laut,... -
Neuling und Käfig- und Freiflugfrage
Neuling und Käfig- und Freiflugfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, verbunden mit zwei Fragen. Mein name ist Holger, 41 Jahre alt und ich komme... -
Fragen zu Freiflug wegen dem flüssigen Kot
Fragen zu Freiflug wegen dem flüssigen Kot: Hallo! Ich bin neu hier und hätte gerne gewusst ,ob jemand weiß ,wie man es anstellt, dass man die Loris raus lassen kann , ohne die...