Frage für einen 2. Wellie

Diskutiere Frage für einen 2. Wellie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also hab da mal ne frage wenn ich meine eltern [U]ganz[U]überzeugt habe einen 2 Wellie zu holen worauf muss ich da achten das er möglikst gleich...
jo das würd ich nicht machen
^^
Oder schenk deiner mum einfach einen zu B-Day sie kann ihn ja nicht einfach wieder weg geben is ja schließen von dir^^
 
:D das ist die idee. aber dann müsste cookie noch bis zum Juli nächsten jahres warten o.o
 
JOah dann halt zu Wheinachten ^^
 
joaaa xD ich versuch mal mein glück. oder ich red einfach mit oma^^ die kann mir keinen wunsch abschlagen :zwinker:
 
JO stimmt hast du viell. auch msn oder nur icq dann muss man nit immer hier hin und her schreiben ^^
 
ja, ich hab ICQ ich schick dir die nummer eben per PN
 
hab dich scho geaddet und wollte eig. deine msn addy wenn du hast danach hab ich dich gefragt aber auch egal
 
Thema: Frage für einen 2. Wellie
Zurück
Oben