Frage: Graupapagei abzugegen

Diskutiere Frage: Graupapagei abzugegen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Papageien-Freunde, vorweg, ich habe den Hinweis bezügl. "Kleinanzeigenmarkt" gelesen. Ich möchte mir aber vorher evtl. den einen oder...
Neues von Sammy

Hallo Ihr...

wie versprochen, möchte ich jetzt nochmal kurz berichten, was wir weiterhin unternommen haben.

Vorweg aber nochmals vielen Dank für die vielen Info's und PN, Ihr wart uns eine große Hilfe.

Wie so oft im Leben, stand uns aber auch der Zufall zur Seite.

Der Chef von Ute's Vater hat selber eine Taubenzucht, sein Bruder mehrere große Volieren mit Papas, Sittichen und anderen Vögeln. Dieser bot sich an, unseren Sammy zu sich zu nehmen, da er auch einen Grauen Rupfer hat und Gesellschaft sucht.

Nachdem wir uns unter www.vogeldoktor.de einen solchen in unserer Nähe ausgesucht hatten, wurde Sammy gründlichst von Dr. Sudhoff in Mönchengladbach untersucht. An dieser Stelle möchten wir unsere ausdrückliche Empfehlung für diese Praxis aussprechen. Hier kann man sein Tier wirklich unbesorgt zum "Onkel Doktor" bringen.

Das Ergebnis: Unser "Sammuel" ist eine kerngesunde "Samantha".

Und seit heute abend in ihrem neuen Zuhause. Wir wollen mal hoffen, dass alles gut geht und Sie bald viele neue Freunde hat.

Vor allem ist dieses neue Zuhause nur wenige Kilometer entfernt, so daß einem Besuch zwischendurch nix im Wege steht.

So Ihr Lieben...

Alles Gute für Euch und die Geier

Der Holly grüßt...
 
Danke für die Rückmeldung.

Wie schön, dass alles so glatt verlaufen ist.

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Frage: Graupapagei abzugegen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
579
Schnabelmensch1
S
R
Antworten
41
Aufrufe
5.861
lilo p
L
A
Antworten
135
Aufrufe
12.965
Rico47
R
Zurück
Oben