Frage Jungvogel
Diskutiere Frage Jungvogel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Mein Jungvogel ist nun fast 10 Tage alt, er hat eine schöne rosa Farbe und wird gut gefüttert, piepst fröhlich rum... Nun habe ich heute in der...
Seite 1 von 2
Thema: Frage Jungvogel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schwarzer punkt kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Frage Jungvogel - Ähnliche Themen
-
Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen
Stieglitz Jungvogel: schrecklicher Kot -> Ernährungsfragen: Hallo, ich habe einen kleinen Stieglitz zur Aufzucht. Er wurde, bereits deutlich befiedert aber noch als Nestling, in einer Zoohandlung abgegeben,... -
Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot
Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu... -
Frage zur Geschlechtsbestimmung bei Jungvögeln
Frage zur Geschlechtsbestimmung bei Jungvögeln: Hallo, mein Nachwuchs kommt allmählich in die Jugendmauser und im Nachwuchskäfig (wenn ich es so nennen darf):zwinker: kommen allmählich... -
Noch eine Frage vom Anfänger zu Jungvögeln
Noch eine Frage vom Anfänger zu Jungvögeln: Hallo, wie macht Ihr das mit den Jungvögeln? Ich habe ein Paar mit 3 Jungvögeln übernommen und habe nun folgende Fragen: 1. Gebt Ihr immer... -
Frage zu Jungvogelhaltung
Frage zu Jungvogelhaltung: Hallo, bei mir ist dieses Jahr auch wieder ein Küken geschlüpft und mittlerweile ein sehr hübscher Jungvogel daraus geworden. Er oder sie ist...