frage kalkstein

Diskutiere frage kalkstein im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo darüber hab ich bisher in all den monaten nix gefunden ich habe einen kalkstein für die grauen im käfig hat mann mir geraten nun hat...

  1. angy

    angy Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo darüber hab ich bisher in all den monaten nix gefunden

    ich habe einen kalkstein für die grauen im käfig hat mann mir geraten

    nun hat paula den vor 1 woche entdeckt und seit her hängt sie nur an ihm es nist nicht mal mehr viel davon übrig ihr schnabel ist immer ganz weiss
    ich habe das gefühl sie wetzt nicht den schnabel daran sondern frist es

    Ist das gesund???
    mann sagte mir das sei gut für den knochenbau kannich garnicht glauben bitte um rat damit nicht noch was passiert

    danke gruss angy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Angy,

    ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen;)
    Wenn meine Kalkstein, Sepia oder Mineralstein bekommen, geben sie auch fast keine Ruhe, bis alles weg ist:)
     
  4. angy

    angy Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ok dankee :freude:
     
  5. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Angy,

    > nun hat paula den vor 1 woche entdeckt und seit her hängt sie nur an ihm es nist nicht mal mehr viel davon übrig ihr schnabel ist immer ganz weiss
    ich habe das gefühl sie wetzt nicht den schnabel daran sondern frist es
    > Ist das gesund???

    Mach' dir keine Sorgen. Gut möglich, dass dein Vogel den Mineralstein einfach als Spielzeug entdeckt hat. Die Vögel wissen aber schon ganz von selbst, wieviel sie davon fressen müssen oder dürfen. Da brauchst du nicht regelnd einzugreifen.

    Viele Grüße, Stefan
     
  6. angy

    angy Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hm ja spielzeug haben sie ja auch so ist es ja nicht lach und genug freiflug so das es ja keine langeweile sein kann

    aber im ernst die zunge alles schneeweiss und nun ist nix mehr davon da ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Gonzotier, 17. März 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo Angy,

    ich denke auch nicht, dass Du Dir da irgendwelche Sorgen machen mußt!
    Wir haben bei unseren auch immer Mal wieder Mineralsteine drin - aber diese werden meistens auch keine 2 Tage alt, da das Schreddern einfach viel zu großen Spass macht!

    Denke mir Mal, dass auch Deine Süße hier einfach nur Ihre Vorliebe für's Mineralstein-Schreddern entdeckt hat - grins :D !

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  9. angy

    angy Mitglied

    Dabei seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben dank
    gruss angy :0-
     
Thema:

frage kalkstein

Die Seite wird geladen...

frage kalkstein - Ähnliche Themen

  1. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

    Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?