Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???

Diskutiere Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ??? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe 2 sehr junge Loris und wollte mal fragen ob ich bei diesen beiden auch das Clickertraining Anweden kann ??? wenn ja wo bekomme ich...

1. #1 Reiner007, 10.10.2013
    Reiner007

Reiner007 Neues Mitglied

Hallo, ich habe 2 sehr junge Loris und wollte mal fragen ob ich bei diesen beiden auch das Clickertraining Anweden kann ??? wenn ja wo bekomme ich das teil her ????
    Die Loris sind Handzahm

LG Reiner :0-:0-:0-

2. #2 Tanygnathus, 13.10.2013
    Tanygnathus

Tanygnathus Moderatorin
    Moderator

Hallo Reiner,

Hier steht was dazu klick
    Einen Klicker kannst Du in diversen Zoofachgeschäften kaufen oder online bestellen, ich habe meinen hier bestellt.

3. #3 Reiner007, 13.10.2013
    Reiner007

Reiner007 Neues Mitglied

Vielen Dank für die gute Tipps .

4. #4 Reiner007, 18.10.2013
    Reiner007

Reiner007 Neues Mitglied

Hallo, hätte noch mal eine Frage meine beide Loris sind ca: 10 Wochen alt der eine ist sehr Handzahm der andere total Schüchtern ... meine Frage ist wann kann ich mit den Clicker-Traning anfangen ??? Oder sind sie noch zu Jung ???

Gruß Reiner

5. Dav04

Dav04 Neues Mitglied

Hallo,

du kannst mit dem Training ruhig schon anfangen, alls das hier noch Aktuell ist.

Thema:

Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ???

Die Seite wird geladen...

Frage kann man das Clickertraining auch bei Gebirgsloris Anwenden ??? - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?

Umfrage: Vogel entflogen! Wie kann sowas passieren?: Hi Leute.... man liest ja regelmäßig über entflogene Vögel (in meinem Fall beobachte ich das oft bei den Graupapageien) Mir ist es zum Glück...
  2. Frage zum kauf wegen dem Geschlecht, wer kann mir helfen ?

Frage zum kauf wegen dem Geschlecht, wer kann mir helfen ?: hallo also wir haben uns entschieden 2 nymphensittiche zu kaufen, jetzt sagte mir der züchter das seine nymphensittiche 8 wochen alt seien und...
  3. Hallo mal eine Frage was für Arten kann ich von Frühjahr bis Herbst in AV halten?

Hallo mal eine Frage was für Arten kann ich von Frühjahr bis Herbst in AV halten?: Hallo Welche Arten könnte ich von denn afrikan. Arten von Frühjahr bis Herbst in Außenvoliere halten sie hat 2 Meter langes Schautzhaus...
  4. die leidige käfigfrage für 2 wellis, wer kann helfen ?

die leidige käfigfrage für 2 wellis, wer kann helfen ?: hallöchen ihr lieben, ich weiß zwar nicht ob man hier links posten darf, aber wenn nicht dann werden die mods das schon rausnehmen :traurig:....
  5. Altbekannte Frage: Hahn oder Henne?

Altbekannte Frage: Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, bin ja gerade dabei aufzustocken. Und zwar mit Hennen!!! Darum nun die wichtige Frage, ist der Vogel auf dem Bild ein Hahn...