Frage, mal ne Frage, Problem, hab ein Problem

Diskutiere Frage, mal ne Frage, Problem, hab ein Problem im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ........usw. usw. usw. .................. Ihr lieben Fragesteller...... ist es denn so unmöglich bereits in der Überschrift zu einem Thema...
Karin G. schrieb:
übrigens änder ich in "meinen" Foren nichtssagende Überschriften meistens ab :zwinker:


Wenn ich Zeit dazu hätte, würde ich das sicher ab und an auch machen - leider habe ich dazu momentan aber nicht die Zeit, vielleicht aber meine Kollegen. :?
 
hallo,

ich habs bisher nicht gemacht, denn dann kommen auch keine fragen " wo ist mein thread hin". es gibt ja sicherlich den ein oder anderen user der über die überischt und nicht mittels maillink ins forum kommt.
 
Thema: Frage, mal ne Frage, Problem, hab ein Problem

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
766
sweenie
S
Zurück
Oben