Frage mexikanische Baumwachteln

Diskutiere Frage mexikanische Baumwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo habe 1.3 mexikanische Baumwachteln kann mir einer sagen wie die Eier aussehen ? sind sie nur weiß oder auch gezeichnet ? danke im...

  1. Pikosi

    Pikosi Guest

    Hallo
    habe 1.3 mexikanische Baumwachteln kann mir einer sagen wie die Eier aussehen ? sind sie nur weiß oder auch gezeichnet ?

    danke im voraus

    gruß
    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Die Eier von den meisten Baumwachteln, also Gattung Coturnix, sind rein weiß.
     
  4. #3 Kohlmeise, 27. April 2007
    Kohlmeise

    Kohlmeise Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Der Herr Julian meint die Gattung Colinus, ansonsten liegt er aber richtig.
     
  5. julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh sorry....klar die Gattung Colinus....die extremen Temperaturen scheinen einem schon langsam das Gehirn wegzuschmelzen.
     
  6. Pikosi

    Pikosi Guest

    denn weiß ich das ja auch :D konnte im netz nichts finden
    danke für die schnelle Antwort

    gruß
    Nadine
     
Thema:

Frage mexikanische Baumwachteln

Die Seite wird geladen...

Frage mexikanische Baumwachteln - Ähnliche Themen

  1. Fragen, Fragen, Fragen...

    Fragen, Fragen, Fragen...: Hallo, Ich hab da mal so ein paar fragen. Zur "Übersicht" hab ich die Fragen "Hervorgehoben" ;) . Ich nehme an das dies ein Schnatterentenerpel...
  2. Frage zur Brutzeit

    Frage zur Brutzeit: Hallo. Ich habe im Winter vor 2018 2 Kanarienvogel (männlich und weiblich) geschenkt bekommen. Sie verstehen sich (bis auf manchmal wenn es ums...
  3. Frage zur Vererbung bei Rosellas

    Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...
  4. Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen)

    Geschlecht (und andere Fragen zu Laufsittichen): Hallo! Haben seit gestern ein Springsittich-Pärchen. Aber wir wissen nicht, was männchen oder weibchen ist. Was für Unterschiede gibt es dies...
  5. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...