Frage mexikanische Baumwachteln

Diskutiere Frage mexikanische Baumwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo habe 1.3 mexikanische Baumwachteln kann mir einer sagen wie die Eier aussehen ? sind sie nur weiß oder auch gezeichnet ? danke im...

  1. Pikosi

    Pikosi Guest

    Hallo
    habe 1.3 mexikanische Baumwachteln kann mir einer sagen wie die Eier aussehen ? sind sie nur weiß oder auch gezeichnet ?

    danke im voraus

    gruß
    Nadine
     
  2. #2 julian87, 27.04.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Die Eier von den meisten Baumwachteln, also Gattung Coturnix, sind rein weiß.
     
  3. #3 Kohlmeise, 27.04.2007
    Kohlmeise

    Kohlmeise Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Der Herr Julian meint die Gattung Colinus, ansonsten liegt er aber richtig.
     
  4. #4 julian87, 27.04.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Oh sorry....klar die Gattung Colinus....die extremen Temperaturen scheinen einem schon langsam das Gehirn wegzuschmelzen.
     
  5. Pikosi

    Pikosi Guest

    denn weiß ich das ja auch :D konnte im netz nichts finden
    danke für die schnelle Antwort

    gruß
    Nadine
     
Thema:

Frage mexikanische Baumwachteln

Die Seite wird geladen...

Frage mexikanische Baumwachteln - Ähnliche Themen

  1. Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung

    Meine Neuzugänge und Frage zur Schwarmhaltung: Halo ihr lieben, ich bin Tanja und seit Samstag stolze Besitzerin eines Ziegen Pärchens die beiden leben in einer großen Voliere im Wohnzimmer mit...
  2. Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung

    Studentenumfrage zum Thema Fernglasfixierung: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, wir sind eine Gruppe von Studierenden einer deutschen Hochschule und haben ein Semesterprojekt zum Thema:...
  3. Hallo und Fragen vom Schwalbenneuling!

    Hallo und Fragen vom Schwalbenneuling!: Hi, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen und bin auf der Suche nach Tipps... :-) Ich habe mich in diesem Jahr dazu entschlossen, den...
  4. Voll verwirrt und viele Fragen

    Voll verwirrt und viele Fragen: Hallo Gestern brachte mir eine Frau ihren Kanarienvogel, da er sich nicht mit ihrem Hund versteht. Er ist bei uns noch in Quarantäne, sieht und...
  5. Grundsatzfrage Paar oder Schwarm

    Grundsatzfrage Paar oder Schwarm: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch fragen, Welche Erfahrungen ihr gemacht habt und auch wie ihr es seht. Mein Hahn ist leider verwitwet. Die Suche...