Frage mexikanische Baumwachteln

Diskutiere Frage mexikanische Baumwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo habe 1.3 mexikanische Baumwachteln kann mir einer sagen wie die Eier aussehen ? sind sie nur weiß oder auch gezeichnet ? danke im...

1. Pikosi

Pikosi Guest

Hallo
    habe 1.3 mexikanische Baumwachteln kann mir einer sagen wie die Eier aussehen ? sind sie nur weiß oder auch gezeichnet ?

danke im voraus

gruß
    Nadine

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julian87, 27.04.2007
    julian87

julian87 Elessar

Die Eier von den meisten Baumwachteln, also Gattung Coturnix, sind rein weiß.

4. #3 Kohlmeise, 27.04.2007
    Kohlmeise

Kohlmeise Stammmitglied

Der Herr Julian meint die Gattung Colinus, ansonsten liegt er aber richtig.

5. #4 julian87, 27.04.2007
    julian87

julian87 Elessar

Oh sorry....klar die Gattung Colinus....die extremen Temperaturen scheinen einem schon langsam das Gehirn wegzuschmelzen.

6. Pikosi

Pikosi Guest

denn weiß ich das ja auch :D konnte im netz nichts finden
    danke für die schnelle Antwort

gruß
    Nadine

Thema:

Frage mexikanische Baumwachteln

Die Seite wird geladen...

Frage mexikanische Baumwachteln - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen

Allgemeine Fragen zu Pennantsittichen: Guten Tag, Ich bin nun seit 5 Tagen auch glücklicher Besitzer eines Pennantsittichs (Mojito). Bis jetzt verstehen wir uns super, allerdings...
  2. Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot

Frage zum Verhalten von Jungvögeln und Kot: Hallo, der gute Sammyspapa hat mich darauf hingewiesen, dass es für Jungvögel (Hahn) unter 2 Jahren nicht normal ist, zu wügen, oder füttern zu...
  3. Frage zu Aufhängungen

Frage zu Aufhängungen: Hallo, Meine Amazonen haben ein Vogelzimmer und sind nicht zahm. Ich würde ihnen gern ein paar Spielzeuge und eine Schaukel aufhängen, auch damit...
  4. Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen

Vogelzimmer/-Art & Allgemeine Fragen: Huhu! :0- Leider habe ich es geschafft meine ganze Nachricht (genau nach Fertigstellung! :+keinplan) zu löschen, deswegen versuche ich es jetzt...
  5. Goldfasane - Fragen zur Vermittlung

Goldfasane - Fragen zur Vermittlung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und haben so einige Fragen. Mein Vater ist vor zwei Wochen verstorben und hat meiner Mutter nun einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden