Frage mexikanische Baumwachteln

Diskutiere Frage mexikanische Baumwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo habe 1.3 mexikanische Baumwachteln kann mir einer sagen wie die Eier aussehen ? sind sie nur weiß oder auch gezeichnet ? danke im...

  1. Pikosi

    Pikosi Guest

    Hallo
    habe 1.3 mexikanische Baumwachteln kann mir einer sagen wie die Eier aussehen ? sind sie nur weiß oder auch gezeichnet ?

    danke im voraus

    gruß
    Nadine
     
  2. #2 julian87, 27.04.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Die Eier von den meisten Baumwachteln, also Gattung Coturnix, sind rein weiß.
     
  3. #3 Kohlmeise, 27.04.2007
    Kohlmeise

    Kohlmeise Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Der Herr Julian meint die Gattung Colinus, ansonsten liegt er aber richtig.
     
  4. #4 julian87, 27.04.2007
    julian87

    julian87 Elessar

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Oh sorry....klar die Gattung Colinus....die extremen Temperaturen scheinen einem schon langsam das Gehirn wegzuschmelzen.
     
  5. Pikosi

    Pikosi Guest

    denn weiß ich das ja auch :D konnte im netz nichts finden
    danke für die schnelle Antwort

    gruß
    Nadine
     
Thema:

Frage mexikanische Baumwachteln

Die Seite wird geladen...

Frage mexikanische Baumwachteln - Ähnliche Themen

  1. Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten

    Grundlegende Fragen zur Zucht/Brüten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen / Überlegungen zum Thema Zucht. Mein Sperlipärchen ist sehr harmonisch, gesund und ich mag ihre...
  2. Neuling hat viele Fragen

    Neuling hat viele Fragen: Hallo^^ Ich will mir bald ein paar chinesische Zwergwachteln unten in die Voliere anschaffen. Ich habe noch Wellis und Zebrafinken in der Voliere....
  3. Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere

    Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...
  4. Diamanttauben - Frage zur Brut

    Diamanttauben - Frage zur Brut: Hallo! Ich habe seit Jänner ein junges Diamanttäubchen-Paar. Vor 2 Wochen haben sie zwei Eier gelegt. Gestern schlüpfte ein Küken, das jedoch bald...
  5. Drei Fragen

    Drei Fragen: Guten Abend zusammen, heute war ich bei uns in den Ruhr Auen unterwegs und habe gleich drei Fragen die mir unklar sind. 1. Was ist das für eine...