Frage: Seit wann gibt es die Zuchtgenehmigung in Deutschland?

Diskutiere Frage: Seit wann gibt es die Zuchtgenehmigung in Deutschland? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an die Züchter, habe mal eine Frage, und zwar würde mich interessieren, seit wann es eigentlich die Zuchtgenehmigung für Sittiche und...

  1. #1 geier-004, 04.08.2004
    geier-004

    geier-004 Guest

    Hallo an die Züchter,

    habe mal eine Frage, und zwar würde mich interessieren, seit wann es eigentlich die Zuchtgenehmigung für Sittiche und Papageien in Deutschland gibt. Oder aber ggf. auch Vorläufer davon im Kaiserreich, Weimarer Republik etc., also die erste bekannte Erwähnung.

    Vielen Dank schonmal :0-
     
  2. #2 buteobuteo, 05.08.2004
    buteobuteo

    buteobuteo schattendasein

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    :? :?

    Seit Anfang der Siebziger??
     
Thema:

Frage: Seit wann gibt es die Zuchtgenehmigung in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Frage: Seit wann gibt es die Zuchtgenehmigung in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche)

    Allgemeine Frage (Gelbseiten-Sittiche): Hallo zusammen, bin neu hier :-) Bin jetzt seit 4 Tagen Halter von einem gelbeseitensittich-Pärchen. Ich bin erstaunt dass beide innerhalb der...
  2. Frage!! Gelbseitensittiche!!

    Frage!! Gelbseitensittiche!!: Erstmal auf Anfang! :-) Ich habe vor zwei Wochen einen Anruf von einer Bekannten bekommen die ganz dringend ein gutes Zuhause für zwei...
  3. Frage Gelbseitensittiche

    Frage Gelbseitensittiche: Huhu ihr lieben! Habe mir vor kurzen ein zucker süßes gelbseiten päärchen zugelegt... Die sittich haltung ist allerdings noch absolutes...
  4. Bin seit gestern Besitzer eines Halsbandsittichs, habe viele Fragen

    Bin seit gestern Besitzer eines Halsbandsittichs, habe viele Fragen: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Halsbandsittichs, es ist ein Hahn, hat aber noch keinen Ring um den Hals. Ich habe so viele Fragen,...
  5. Frage bzgl. "Halbseitern"

    Frage bzgl. "Halbseitern": Link/ Farbschläge Diese Halbseiter sind bestimmt wervoll oder? Werden die Verkauft oder eher wie Schauwellis ge"handelt"? Die beiden...