Frage: Seit wann gibt es die Zuchtgenehmigung in Deutschland?

Diskutiere Frage: Seit wann gibt es die Zuchtgenehmigung in Deutschland? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an die Züchter, habe mal eine Frage, und zwar würde mich interessieren, seit wann es eigentlich die Zuchtgenehmigung für Sittiche und...

1. #1 geier-004, 04.08.2004
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo an die Züchter,

habe mal eine Frage, und zwar würde mich interessieren, seit wann es eigentlich die Zuchtgenehmigung für Sittiche und Papageien in Deutschland gibt. Oder aber ggf. auch Vorläufer davon im Kaiserreich, Weimarer Republik etc., also die erste bekannte Erwähnung.

Vielen Dank schonmal :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buteobuteo, 05.08.2004
    buteobuteo

buteobuteo schattendasein

:? :?

Seit Anfang der Siebziger??

Thema:

Frage: Seit wann gibt es die Zuchtgenehmigung in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Frage: Seit wann gibt es die Zuchtgenehmigung in Deutschland? - Ähnliche Themen

1. gibt es riesen volieren zu kaufen?

gibt es riesen volieren zu kaufen?: Mir ist letztens aufgefallen das es nur kleine voileren zu kaufen muss man sich eine grosse selber bauen?
  2. Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung"

Frage zu Hormonschwankungen / "Selbstbefriedigung": Hallöchen, Meine 4 Wellensittichmännchen verhalten sich seit einiger Zeit etwas "komisch" bzw. ein Verhalten ist neu und ich wollte wissen, ob...
  3. stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun

stadttaube seit einem monat auf meinem balkon was tun: anfang des monats wasr ich eine woche in spanien, nach meiner rückfahrt in Konstanz war eine taube bei mir im balkon und hat dort in einem eimer...
  4. Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.

Grau papagei 2,5 jahre alt. Erstes mal raus aus dem käfig. Wie angehen. Seit zwei wochen gekauft.: ich will ihn mal gerne raus holen aber welches zimmer oder wie . Er hat ja angst manchmal und ich weiß nicht wie ich ihn ruhig mal raus holen...
  5. Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?

Graupapagei Henne 20 Jahre legt seit Januar Eier was kann ich tun?: Unser Vogel lebt allein und seid diesem Jahr legt sie fast ununterbrochen Eier. Was können wir tun ohne das wir einen Hahn holen müssen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden