Frage Spaniertaube??

Diskutiere Frage Spaniertaube?? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Befasst sich jemand nach eurem Wissen mit Spaniertauben in den Farben Gelb und Rot weißschild.

1. #1 kricory, 11.12.2010
    kricory

kricory Guest

Befasst sich jemand nach eurem Wissen mit Spaniertauben in den Farben Gelb und Rot weißschild.

2. #2 kricory, 11.12.2010
    kricory

kricory Guest

Kennt keiner solche züchter, dann wird wahrscheinlich mein vater und bruder doch die einzigsten sein

3. handri

handri Neues Mitglied

dir ist langweilig, kel?

4. #4 kricory, 11.12.2010
    kricory

kricory Guest

ne nicht unbedingt, interesse mich halt dafür

Thema: Frage Spaniertaube??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaniertauben

,
  2. spaniertaube

Die Seite wird geladen...

Frage Spaniertaube?? - Ähnliche Themen

1. Auch eine etwas andere Frage

Auch eine etwas andere Frage: Vor ein paar Tagen beim spazieren entdeckt. Zuerst dachte ich da wäre "jemand" (?) im Acker gerupft worden, dann sah ich dass ein ca 1m breiter...
  2. Zebrafinken allgemeine Fragen

Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...
  3. Eine etwas andere Frage

Eine etwas andere Frage: Ich habe in Hamburg an einem Fleet zwei Anhäufungen von leeren Muschelschalen gefunden. Diese Stellen sind nur vom Wasser aus zu erreichen. Ich...
  4. Möwenfrage

Möwenfrage: Gestern an einem Regenrückhaltebecken in Hamburg. Was ist dies für eine Möwe, erst habe ich gedacht, Sturmmöwe, Mich irritiert etwas der schwarze...
  5. Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?

Meine zwei neuen Mitbewohner - und Fragen, was auch sonst?: Moin Zusammen, Nachdem ich nun die zweite Ziege im Haushalt habe, bin ich mir über zwei DInge nicht ganz sicher. Wichtig: Die "Neue - Zelda" hat...