Frage von lernwilliger Anfängerin

Diskutiere Frage von lernwilliger Anfängerin im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe zwei Wellis und dachte nach dem durchforsten des Clicker Forums,dass ich das mit meinen Süssen mal ausprobiere...es ist mir...
R

redhat78

Guest
Hallo,

ich habe zwei Wellis und dachte nach dem durchforsten des Clicker Forums,dass ich das mit meinen Süssen mal ausprobiere...es ist mir zwar unendlich peinlich, :nene: aber:Woher bekomme ich den clicker bzw.den Ts?In der Zoohandlung? Bin für jede Antwort dankbar :~
 
Hi Katharina,

Clicker bekommst du in jeder gutsortierten Zoohandlung (wohl er die Hundeabteilung) oder bei E-Bay. Ich nehme dazu einfach einen Kuli. Geht auch, nur dürfen die Vögel wirklich nur den Kuli beim Training hören. Wenn dies außerhalb geschehen würde, ginge irgendwann die Verknüpfung Click ---> Leckerchen kaputt, da nach dem Click nie eine Belohnung folgt.
Als TS nehme ich für meine Wellis ein an beiden Seiten abgerundetes, ca. 10cm langes Schaschlikstäbdchen.

FAQs haste schon gelesen? :zwinker:
 
Thema: Frage von lernwilliger Anfängerin

Ähnliche Themen

Zurück
Oben