Frage von Rasti

Diskutiere Frage von Rasti im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich habe heute früh eine Nachricht von Rasti erhalten, mit der bitte sie hier rein zu stellen, da sie selber Probleme mit ihrem Rechner...
culinaria123

culinaria123

1,0
Beiträge
424
Hallo
ich habe heute früh eine Nachricht von Rasti erhalten, mit der bitte sie hier rein zu stellen, da sie selber Probleme mit ihrem Rechner hat.

hey, hab anscheinend Probleme mit der 0.1 Angola. Meine beiden Ringel mögen sie nicht und verjagen sie .
Derzeit sitzt sei leicht geplustert auf dem Seil , schimpft , macht aber einen normalen Eindruck.
Leider komme ich nicht ins Vorum.
Kannst Du mal fragen, ob das normal ist und ob ich sie nochmal kurz aus der Bürovolie entfernen soll . Sind die beiden Hennen nur so agressiv weil sie mal wieder Eier haben und ob sich das legt, wenn ich die beiden Nester aus der Volie entferne .
 
Thema: Frage von Rasti

Ähnliche Themen

Zurück
Oben