Frage: Wachteln und Salat?

Diskutiere Frage: Wachteln und Salat? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi letstens dachte ich, ich mache meinen Wachteln mal eine Freude und überrasche sie mit frischen Salat, aber keine von ihnen hat den Salat...

1. Riri

Riri Guest

Hi
    letstens dachte ich, ich mache meinen Wachteln mal eine Freude und überrasche sie mit frischen Salat, aber keine von ihnen hat den Salat angerührt...
    Tja... weiß jemand warum????:idee:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Was der Geier nicht kennt, das frisst er nicht? :D
    Einfach immer wieder anbieten, irgendwann nehmen sie das schon an.

Oder hast du schon öfter Salat gereicht?

4. #3 Wachtelfan, 24. Juli 2006
    Wachtelfan

Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

Also meine Wachteln lieben Salat. Sie kennen ihn aber auch schon "seit der Kindheit", sprich es ist für sie ganz normal Salat zu bekommen.
    Ich reiche ihnen jeden Tag Salat. Allerdings gibt es Sorten die sie bevorzugen (Eisbergsalat zum Beispiel).

Grüße, Wachtelfan

Thema: Frage: Wachteln und Salat?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachteln lieben salat

Die Seite wird geladen...

Frage: Wachteln und Salat? - Ähnliche Themen

1. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  5. Gleich noch eine Frage

Gleich noch eine Frage: Ein Freund von mir fotografierte heute an einem See hier in Oberösterreich diesen gefiederten Genossen. Was ist das für Einer?