Frage wegen Aparasit

Diskutiere Frage wegen Aparasit im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab es mir bestellt und es ist heute angekommen wieviele Tropfen muss ich für 200m³ in Schalen geben?

  1. Pingi

    Pingi Guest

    Hab es mir bestellt und es ist heute angekommen wieviele Tropfen muss ich für 200m³ in Schalen geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo pingi,

    ich kenne dieses mittel nicht, aber ich hab das hier gefunden:

    SPEED - APARASIT
    umweltfreundliches Ungeziefer-Bekämpfungsmittel in Pferdeställen

    APARASIT enthält bioanaloge Wirkstoffsubstanzen und ist für Mensch und Haustier relativ ungefährlich. APARASIT nicht in die Raumluft sprühen, sondern gezielt auf die bevorzugten Rastplätze der Schadinsekten. Mittels Zerstäuber im Handbetrieb flächig aufsprühen auf Wände, Fensterrahmen und die bevorzugten Rastplätze der Fliegen, wie Balken, Pfosten, Leitungen, Lampen, Fenstersimse und Kot.

    Anwendung: Je nach Untergrund und Witterung entwickelt APARASIT eine Langzeitwirkung von mehreren Wochen.


    ganz ehrlich... ich würds nirgends anwenden, wo vögel in der nähe sind...
    wenn da schon steht für mensch und tier RELATIV ungefährlich...! :nene::nene: :nene:
     
  4. #3 Alfred Klein, 13. Januar 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Pingi
    Ich habe mal gesucht aber ich kann Dir zu diesem Zeugs gar nichts sagen.
    Angaben über Inhaltsstoffe - Fehlanzeige.
    Von daher mußt Du wohl selber sehen ob und eventuell wie Du es einsetzt.
     
  5. Richard

    Richard Guest

    APARASIT und Parasit-Ex müssten ungefähr das Gleiche sein. Zumindest meines Wissens nach.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Aparasit

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Aparasit - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...