Frage wegen Art bestimmung

Diskutiere Frage wegen Art bestimmung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; ....daher vermutete ich auf EK könnte auch noch drin sein.. he fabian, wie kommst du auf ek kann es nicht ein sk Pastell-Dunkelgrün sein. du...

  1. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    he fabian,
    wie kommst du auf ek kann es nicht ein sk Pastell-Dunkelgrün sein. du bist der sk experte!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich

    ist eigentlich egal welche mixe es sind. man soll mit gar keinen mixen züchten.
    wiegesagt ist der blaue ein sk pk mix. bei den grünen bin ich nicht sicher. vielleicht kannst du noch fotos einstellen. wo man ihn von vorne sieht!
    weisst du ev. ob es geschwister sind?

    hallo! wo sind eigentlich die sk-experten?????
     
  4. jana28

    jana28 Guest

    würde denn schon irgendwie gern wissen was die 2 süßen denn jetzt sein könnten
     
  5. jana28

    jana28 Guest

    das sind die besten bilder die wir heute hinbekommen haben se lassen sich nicht besonders gern knipsen
     
  6. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    weisst du ob es geschwister sind? haben sie einen ring?
     
  7. jana28

    jana28 Guest

    ja se sind beide beringt
    aber hab da erlich gesagt noch weniger ahnung mit

    ich bin eher durch zufall an die 2 gekommen
    se wurden mir gegeben mit dem satzt , ob ich nicht noch 2 wellis nehmen könne da ich ja schon eineige habe
    seltsame wellis:freude:
     
  8. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    warum sagst du das nicht gleich, es sind 2 wellis.
    kann es ein modi zu den wellensittichen schieben?
     
  9. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    haben die ringe die gleiche farbe?
    wenn ja kannst du dir die ringnummer anschauen. sind sie vom gleichen züchter und fortlaufend ist die wahrscheinlichkeit hoch dass es geschwister sind!
     
  10. jana28

    jana28 Guest

    hä muss ich das jetzt verstehen oder steh ich ma wieder auf ner letung:traurig:
    es geht hier schon um die 2 agas:?
    *grübel kopf kratz*
     
  11. jana28

    jana28 Guest

    ich versuche ma nach zu schauen wegen der nummer
     
  12. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    war ein scherz!
     
  13. jana28

    jana28 Guest

    mix hin mix her ,egal ob vögel hunde oder sontige lebewesen hauptsache se sin jesund un munter (zumindes meine meinung)
    un es geht ja hier lediglich darum das ich gerne wüste was es für welche sind diese jene oder solche:zwinker:
     
  14. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja digge, wenn du zum pastell noch was sagen kannst. dann bitteschön. kannst dann auch groß schreiben!
     
  15. #34 digge, 21. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
    digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es sind deffinitiv Mixe, und zwar sehr hübsche.

    Der Blaue ist Pfirsich mit Schwarzkopf und der Grüne ist Pfirsich mit Erdbeerkopf!

    Was ich total zum :+kotz: finde, ist diese abfällige Bemerkung von Fabian75 (aufpassen, ich nenne Namen) über Mixe.

    Wenn man soviel Wert auf Artenreinheit legt, dann soll man sich doch bitteschön ein "ZüchterForum" suchen, in dem man sich gezielt austauschen kann, aber bitte nicht in einem allgemeinen Forum, wo auch "stubenhalter" sehr gerne ihre Erfahrungen austauschen!!!

    G digge
     
  16. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Öh, hab ich was verpasst???
    Warum abfällige Bemerkung?????:?
    Ich sehe keine!! Sorry!
    Muss das denn jetzt wieder sein, dass hier so scharf geschossen wird???
    Fabian wird sich bestimmt auch noch mal zu Wort melden, und dann wird wieder losgefetzt!!!!!
    Muss nicht sein, oder??
     
  17. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber boooorufe gehören für mich in die unterste Sorte abfälliger Bemerkungen......
    (s. 1. FabianBeitrag!)
     
  18. jana28

    jana28 Guest


    so habe hir ma zitiert

    ich finde hier nix schlimmes dran
    das boooo nehme ich nicht schlimm auf vieleicht bin ich ja auch einfach nur unempfindlich;)
    er hat nun ma nur das geantwortet was ich wissen wollte;)
    un das halt so wie er es meint
    find es so auch ok man soll sagen was man meint
     
  19. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja digge
    ein anderes forum suchen finde ich gut!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Das waren Buh-Rufe????:?
    Hatte ich nicht so aufgefasst!!!
    Ich hatte es so gelesen, das er meinte "PUH" (gar nicht so leicht)
    Oder so!!!!!
    Ist doch auch aber völlig egal! Jana sagte gerade noch schön: Es sind Lebewesen, und IHR jedenfalls ist es wurscht!!!:zustimm:

    Liebe Grüße Nadine
     
  22. jana28

    jana28 Guest

    Also wenn ich es richtig verstanden habe sind beide Agas von verschiedenen Züchtern und gleich alt (Zuchtjahr beide 01)
    Ich werde morgen mal versuchen neue Fotos zu machen von den beiden Haupsächlich von meiner Sunny die grünliche
     
Thema:

Frage wegen Art bestimmung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Art bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...