Frage wegen Art bestimmung

Diskutiere Frage wegen Art bestimmung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; so Wie gesagt meine Sunny ma von vorne hoffe das es so ok is geht leider nicht besser er /sie wollte leider nie ein Fotostar werden:zwinker:...

  1. jana28

    jana28 Guest

    so Wie gesagt meine Sunny ma von vorne
    hoffe das es so ok is geht leider nicht besser er /sie wollte leider nie ein Fotostar werden:zwinker:
    [​IMG]


    Sorry die frage aber was is ein Bürzel:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 geoigl, 22. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2006
    geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    der bürzel ist das hintere ende des vogels dort wo die bürzeldrüse sitzt :+klugsche

    [​IMG]

    die federn rund um den bürzel sind lila, bei pk sowie bei sk!
     
  4. jana28

    jana28 Guest

    hab wegen dieser Farbe nach geschaut die hat so einen blau-lila ton so als ob das schimmern würde

    kann diese farbe nicht so genau erklären
     
  5. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    und zu deinem foto

    also ich bleibe bei schwarzköpfchen pastell dunkelgrün, würde aber keinen meiner agas drauf verwetten :zwinker:
     
  6. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich

    ja das bestärkt mich in meiner ansicht das kein ek dabei ist
     
  7. jana28

    jana28 Guest

    Was mir grad auch noch bei Blue ,also der blau , aufgefallen is
    auf den Bildern sieht es aus als ob er ne grünstich mit drin hätte in natura sieht es nicht so aus .
    könnte vieleicht dran liegen das er so ein schimmerndes Gefieder hat!?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Art bestimmung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Art bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...