Frage wegen buch

Diskutiere Frage wegen buch im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - hallo ich habe mal eine frage ich will mir ein gutes und ausfürliches Prachtfinkenbuch kaufen ich hatte mir gedacht das Prachtfinkenbuch von Horst...
K

kok

Guest
hallo ich habe mal eine frage ich will mir ein gutes und ausfürliches Prachtfinkenbuch kaufen ich hatte mir gedacht das Prachtfinkenbuch von Horst Bielefeld zu nehmen doch da gibt es das gebundene und als Taschenbuch und die Preise sind sehr unterschiedlich zwischen gebundenem und taschenbuch deswegen wollte ich fragen ob ales genau gleich ist oder ob auch weniger drin steht im Taschenbuch danke
gruß Kok
 
Um sich erst mal ein fundiertes Grundwissen anzueignen, reicht auch schon das Taschenformat.
Gruß
Siggi
 
hmm also ist schon mehr im buch drinnen ?als im Taschenbuch ?
den jetz will ich mir wirklich ein buch kaufen wo dan auch so gut wie alles drin steht
gruß kok
 
Hallo Kok,

gehe doch einfach einmal in eine gute Buchhandlung und schau´Dir die Bücher "live" an. Dann siehst Du ja, welches Dir zusagt.
Paperback-Ausgaben sind oft nur preiswerterer Ausgaben der gebundenen Bücher. Der Inhalt ist der selbe.
Aber wie gesagt: Einfach einmal selber gucken gehen.
 
Hallo Kok,

schau mal hier:

[thread]70250[/thread]

und hier:

[thread]59168[/thread]

Wenn Du ein Buch über alle Prachtfinken haben möchtest, kommt nur die gebundene Ausgabe (ab 5. Auflage) in Frage. Falls es nur ein gutes Buch sein sollte und ein günstiger Preis eine Rolle spielt, dann reicht für den Anfang auch die Paperback-Ausgabe.

MfG,
Steffi
 
ok danke dann werde ich mir wohl das gebundene zulegen denn wenn dann auch alles :+klugsche wird darin auch über zucht der einzelnen arten beschrieben ?
danke kok
 
Hallo Kok,

ja, zum Teil sogar recht ausführlich.

MfG,
Steffi
 
Thema: Frage wegen buch

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.772
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.185
ChinQi
C
Zurück
Oben