Frage wegen des Schnabels

Diskutiere Frage wegen des Schnabels im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Das Vögel ihren Schnabel abwetzen müssen ist ja klar, nur ich bin mir nicht ganz sicher wie das bei den Amas ist, ich denke Sepia ist zu weich,...

1. Maru

Maru Neues Mitglied

Das Vögel ihren Schnabel abwetzen müssen ist ja klar, nur ich bin mir nicht ganz sicher wie das bei den Amas ist, ich denke Sepia ist zu weich, reicht es wenn Maru am Holz knabbert?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Hallo Maru,
    ein befreundeter Züchter hat mir gestern gesagt, man sollte für Krallen und Schnabelpflege einen Üton-Stein hoch im Käfig anbringen, dass sie sich draufsetzen können. Da würden sich die Krallen beim Sitzen und der Schnabel beim Knabbern abwetzen - und ist absolut ungiftig
    LG
    Maggy

4. bonnie32

bonnie32 Mitglied

Hi Maggy,

meinst du Ytong-Steine vom Hausbau?

5. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

ja - genau die -

6. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

wenn man genügend naturäste hat an denen sich die tiere auslassen :+schimpf...reicht das eigentlich für den schnabel und krallen.
    ich habe zusätzlich noch einen kalkstein aufgehangen der von meinem hahn heiß und innig geliebt wird.
    er ist aber auch der einzige der da rangeht......lilli zerlegt da lieber die einrichtung !!!

Thema:

Frage wegen des Schnabels

Die Seite wird geladen...

Frage wegen des Schnabels - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...