Frage wegen DNA Test

Diskutiere Frage wegen DNA Test im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich möchte einen DNA Test machen lassen. Ich habe hier irgendwo ein Link gesehen wo Adressen standen. Leider finde ich ihn nicht mehr....

1. sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Hallo

Ich möchte einen DNA Test machen lassen. Ich habe hier irgendwo ein Link gesehen wo Adressen standen. Leider finde ich ihn nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Und wie führe ich das alles durch?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Katrin,

schau mal bitte hier .;)

4. sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Danke Sybille

Hab den test gemacht und es ging ruckzuck. Hab das bei Medigenomix gemacht und heute die Antwort erhalten. ER ist ein Mann. Hätte ich mir schon gedacht. So frech kann doch kein Mädchen sein. Gestern hat er bei meiner Tastatur die tasten rausgeklaut. Nun gehen die rechten Zahlen nicht mehr 8( Naja is ja auch nicht weiter tragisch. Hab dann auch gleich die 16 Euro überwiesen als ich den Brief abgeschickt habe. Heute lag noch die Rechnung bei 16,01 Euro. lol Auf die ihrer Page stand 16 Euro naja den Cent haben sie mir geschenkt. War jedenfalls ein BEZAHLT Stempel drunter.:D

Thema:

Frage wegen DNA Test

Die Seite wird geladen...

Frage wegen DNA Test - Ähnliche Themen

1. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...