Frage wegen DNA Test

Diskutiere Frage wegen DNA Test im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ich möchte einen DNA Test machen lassen. Ich habe hier irgendwo ein Link gesehen wo Adressen standen. Leider finde ich ihn nicht mehr...
S

sdlkatrin

Guest
Hallo

Ich möchte einen DNA Test machen lassen. Ich habe hier irgendwo ein Link gesehen wo Adressen standen. Leider finde ich ihn nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Und wie führe ich das alles durch?
 
Danke Sybille

Hab den test gemacht und es ging ruckzuck. Hab das bei Medigenomix gemacht und heute die Antwort erhalten. ER ist ein Mann. Hätte ich mir schon gedacht. So frech kann doch kein Mädchen sein. Gestern hat er bei meiner Tastatur die tasten rausgeklaut. Nun gehen die rechten Zahlen nicht mehr 8( Naja is ja auch nicht weiter tragisch. Hab dann auch gleich die 16 Euro überwiesen als ich den Brief abgeschickt habe. Heute lag noch die Rechnung bei 16,01 Euro. lol Auf die ihrer Page stand 16 Euro naja den Cent haben sie mir geschenkt. War jedenfalls ein BEZAHLT Stempel drunter.:D
 
Thema: Frage wegen DNA Test

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
851
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.756
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.168
ChinQi
C
Zurück
Oben