Frage wegen eier legen ???

Diskutiere Frage wegen eier legen ??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ich ahbe mal eine Frage mein Onkel hatte mal Wachteln ich weis nicht genau welche art aber aufjeden fall keine zwerg diese wachteln hatte er...
reply

@ Dave wenn du was über Vögel und deren Vermehrung wissen würdest, dann wüsstest du auch, dass Junge Vögel auch ohne Frost schnell auskühlen und erfrieren, wenn sie nicht gehudert werden. Da muss kein Frost sein!!!!!!!!!!! 0l 0l 0l 0l 0l
 
Julian,
QUATSCH nicht solch ein dummes Zeug, du hast diese Empfehlung doch gegeben.
Es könnte garnichts passieren.
Wenn du Ahnung von Vogelzucht hättest, wäre es nicht zu deiner Aussage gekommen.
Um sich den Ärger vom Hals zu halten, garkeine Wachteln anschaffen, ist die sinnvollste Lösung!!
Gruß
Siggi
 
????

Was haben Wachtelhasser wie ihr eigentlich in einem solchen Wachtelforum zu suchen?
Ihr solltet euch lieber in eure vogelentsprechenden zurückziehen, wo ihr euch mit Leuten auf "eurem beschränkten Niveau! "unterhalten" könnt. Leute wie ihr, haben der Welt gerade noch gefehlt. Ihr könnt euch wahrlich "ZÜCHTER" nennen.
 
Manche Leute sind ja so beschränkt und sollten sich besser anderen Dingen widmen als dumme und überflüssige Kommentare zu den Themen hier abzugeben. Ich werde mich auch weiterhin hier mitn diesen Leuten unter meinem Niveau nicht weiter abgeben.
 
Komm Dave,
laß es sein, scheint ein 10jähriges Kind zu sein.
Vielleicht versteht es das in 10 Jahren was du/wir zum Ausdruck bringen wollten.
Gruß
Siggi
 
ich finde diese Forum eigentlich toll aber es wird leider bei vielen themen gestritten :nene:
aber da kann man nichts machen
 
kok schrieb:
ich finde diese Forum eigentlich toll aber es wird leider bei vielen themen gestritten :nene:

Stimmt!!!

War aber glaub ich das erste mal dass ich mich gestritten hab! Bis jetzt hab ich mich aus allem rausgehalten! ;)
 
Thema: Frage wegen eier legen ???

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.769
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.184
ChinQi
C
Zurück
Oben