Frage wegen Füßchen, gibt es unterschiedliche

Diskutiere Frage wegen Füßchen, gibt es unterschiedliche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, nicht daß ihr jetzt wegen der Überschrift denkt ,die hat eine an der Klatsche oder war zu lange in der Sonne. Aber die Frage...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    nicht daß ihr jetzt wegen der Überschrift denkt ,die hat eine an der Klatsche oder war zu lange in der Sonne.

    Aber die Frage beschäftigt mich schon eine Weile und jetzt da ich fast am Platzen bin vor Neugier was ihr so Erfahrungen gemacht habt, wage ich es einfach mal.

    Also mein Benny Nymphenmännchen naturfarben und meine Coco Nymphenweibchen lutino haben eher Knubbelfüße, im Gegensatz zu meinem Scooty Zimt-Schecke(?), der hat richtig große filigrane Füße.

    Liegt das jetzt an speziellen Züchtungen ? Oder ist es einfach eine Laune der Natur.

    Ich muß dazu sagen mein Scooty kommt mir auch viel wuscheliger vor, wie mein Benny und meine Coco.

    Also los geht`s zeigt her eure Füße:D , äh die natürlich von euren Nymphen*grins*

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 9. August 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also dass sie farblich unterschiedlich sind weiß ich sicher, da ich schon viele verschiedene Nymphenfüße gesehen habe:), das kann von ganz hell bis ganz dunkelgrau gehen.

    Die "Knubbelfüße" haben sie vielleicht, wenn irgendwo in ihrer Erblinie Standardnymphen waren. Da fallen die Füßchen vielleicht mal größer aus oder kleiner wie bei Scooty.
     
  4. #3 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    Also ich kann dir mal ein Foto von meinen Weißkopf-Schecken-Füsschen zeigen, ich würde mal sagen, dass sie sehr lang und schlank aussehen:D
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 9. August 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    und hier noch eins
     

    Anhänge:

  6. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    das mit den unterschiedlichen Farben ist mir schon klar, nur wegen den verschiedenen Größen.

    Genau Jilli, solche langen schlanken Füße hat auch mein Scooty,
    mit Knubbelfüße meine ich im gegensatz zu meinem Scooty , richtige "Kartoffelstampfer":D, kurz und etwas dicker.Standdardnymphen sind doch die größeren :? , also mein Benny ist eher schmächtig würde ich sagen und meine Coco ist auch eher schmalbrüstig, also eher Hansi-Bubi Nymphen:) .

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  7. #6 Anton & Co, 10. August 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Riesenfüße

    Tja, unsere Lea hat riiiiiesige Füße!:D :D :D
     

    Anhänge:

  8. #7 Anton & Co, 10. August 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Spaß beiseite,

    die Füße wachsen halt schneller, als der Rest, aber der hat schon aufgeholt.:D 8) :D
     

    Anhänge:

  9. #8 Anton & Co, 10. August 2003
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Jetzt

    sind sie "normal" groß. Sind sie nicht wunderschön???:0-
     

    Anhänge:

  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hihi süss!!!:D
     
  11. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    ja echt süss so ein kleiner Racker !

    Aber nochmals zu meiner Frage*nerv*

    Ist es jetzt eine Laune der Natur, oder kommen diese riesen "Latschen" nur bei bestimmten Farbschlägen vor ????

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo,
    kann doch wohl nicht war sein wieviele Nymphenhalter es hier gibt und niemand kann dazu was sagen ?????

    Liebe Grüße

    Petra

    :0- :0-
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Habe leider keine Ahnung :( .
     
Thema:

Frage wegen Füßchen, gibt es unterschiedliche

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Füßchen, gibt es unterschiedliche - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...