Frage wegen Greifvögeln

Diskutiere Frage wegen Greifvögeln im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hi!! also da ab morgen ja landesweit das einsperren gilt, wollte ich mal fragen, bo das für ALLE vögel gilt? heißt auch für aras, greifvögel etc...
B

Balu

Guest
Hi!!
also da ab morgen ja landesweit das einsperren gilt, wollte ich mal fragen, bo das für ALLE vögel gilt? heißt auch für aras, greifvögel etc?
müssen auch die greife rein? in einigen verordnungen( alfred setzte ja so eine rein) da stand nix von greifvögeln. müssen die jetzt trotzdem rein??also ich mein die falken etc.. weil die falknerein hätten dann ja auch ein problem.. die können die vögel ja nicht einfach in der voliere lassen!!!
 
hallo,
ja das gilt für alle vögel,bei uns im tierpark müssen ja jetzt ab morgen auch alle vögel rein,also die greife,pfaue,papageien,flamingos usw. alles was bisher draussen,war,werden jetzt alle in schutzhäuser gesperrt,kommen aus den aussenvolieren weg...hab da mit einer geredet die dort arbeitet....sie sagte auch dass im zoo halt leider auch viele ungewollte mitfresser in den aussenanlagen bei den vögeln sind wie tauben,reiher,enten,möwen,kormorane,sperrlinge,Saatkrähen usw. und man kann nur hoffen dass sich kein vogel infizieren wird oder hat denn sollte die krankheit bei nur EINEM vogel auftreten,wird der gesamte vogelbestand im tierpark gekeult!!!
 
das ist doch gestört.. naja nach deutschland kommt die grippe wahrscheinlich eh net, die meißten zugvögel sind eh schon durch(zumindest bei uns, stare, etc).
die machen da zu viel bohei drum. und den ganzen vogelbestand zu keulen ist doch blödsinn.
 
Sagany schrieb:
hallo,
ja das gilt für alle vögel,bei uns im tierpark müssen ja jetzt ab morgen auch alle vögel rein,
Laut der Verordnung müssen nicht alle Vögel rein.
Ich habe die Verordnung doch reingestellt und da steht es doch eindeutig drin.
Es ist möglich daß es für Tierparks Sonderverordnungen gibt aber für den Rest gilt ausschließlich diese Verordnung.
Ist das so schwer verständlich zu lesen, ich meine die Verordnung.
 
hab sie zu spät gelesen, aber danke alfred!! :zustimm:
 
Thema: Frage wegen Greifvögeln

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
853
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.756
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.171
ChinQi
C
Zurück
Oben