Frage wegen Nachwuchs

Diskutiere Frage wegen Nachwuchs im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute. Wir haben uns ein Paar Singsittiche zugelegt und möchten gerne etwas wissen. -Falls wir mal unsere Vögel brüten lassen wollen ,...

1. Piepmatz

Piepmatz Guest

Hallo Leute.

Wir haben uns ein Paar Singsittiche zugelegt und möchten gerne etwas wissen.

-Falls wir mal unsere Vögel brüten lassen wollen , muß da eine Zuchtgenemigung eingeholt werden oder beantragt werden oder gilt das nur wenn man im großen Rahmen züchten will .

- Müßen die Jungvögel auch wenn sie nicht verkauft werden beringt werden und wenn ja wo bekommt man die Ringe her.

Danke für eure Hilfe
    Piepmatz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirki

Dirki Guest

Hallo Piepmatz,

sieh einfach auf dem folgenden Link nach www.vogelnetzwerk.de/recht+gesetz/ringe.php3
    bzw. klicke auf das Vogelnetzwerk-logo und dann auf Recht und Gesetze.
    Da steht eigentlich alles was man darüber wissen sollte.

Gruß
    Dirk

4. Piepmatz

Piepmatz Guest

Danke

Hallo Dirk.

Danke für Deine Hilfe , werde gleich mal nachschauen.

MFG Piepmatz:)

Thema:

Frage wegen Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...