frage wegen versand möglich in anzeigen vom tierflohmarkt zb.

Diskutiere frage wegen versand möglich in anzeigen vom tierflohmarkt zb. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ist das ein schlechter witz:? i frag nur weil i das schlimm finde, was versteht man denn unter versand möglich:? steht zb. bei einem rosenköpfchen...

1. Ron1978

Ron1978 Mitglied

ist das ein schlechter witz:? i frag nur weil i das schlimm finde, was versteht man denn unter versand möglich:? steht zb. bei einem rosenköpfchen 8o

also bitte erkärt mir das und erzählt mir net das lebende tiere mit der post versendet werden 8o:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

nein, sie werden nicht mit der post verschickt!
    es gibt spezielle kurierdienste

4. #3 LittleRickySon, 4. Juni 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

hallo Ron1978,

lies auch mal hier .

MFG
    LRS

5. Ron1978

Ron1978 Mitglied

puuuh oki :) ich mein i trau uns menschen ja alles zu gerade was tiere angeht :schimpf:

dann weiß ich jetzt jedenfals bescheid wie dat gemeint ist :prima:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage wegen versand möglich in anzeigen vom tierflohmarkt zb.

Die Seite wird geladen...

frage wegen versand möglich in anzeigen vom tierflohmarkt zb. - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...