Frage wegen Wandstreichung und Anmalung

Diskutiere Frage wegen Wandstreichung und Anmalung im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, jetzt ist es soweit, mein Freund und ich ziehen ca. Mitte des Monats in unsere neue Wohnung und da bin ich ja dann feste im...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es soweit, mein Freund und ich ziehen ca. Mitte des Monats in unsere neue Wohnung und da bin ich ja dann feste im Vogelzimmer an Wände anmalen.

Ich werde natürlich die lösungsmittelfreie Farben verwenden und habe dazu gleich mal eine Frage, müssen die Farben trotzdem noch einige Tage auslüften oder weil sie lösungsmittelfrei sind , könnte man theoretisch gleich besetzen( das Zimmer mit Vögeln meine ich)???


Liebe Grüße

Petra



:0- :0-
 
Hi Petra,


und wenn Du gleich ne schöne Fototapete nimmst ?

Soll natürlich nicht heißen, dass ich Deine künstlerischen Fähigkeiten beleidigen will ....:s , ich mein nur, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen wegen Farbzusätzen, etc.


Tschüß,


Sandra
 
Thema: Frage wegen Wandstreichung und Anmalung

Ähnliche Themen

TomLuis
Antworten
5
Aufrufe
863
TomLuis
TomLuis
D
Antworten
18
Aufrufe
1.773
charly18blue
charly18blue
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
5.186
ChinQi
C
Zurück
Oben