Frage wegen Wandstreichung und Anmalung

Diskutiere Frage wegen Wandstreichung und Anmalung im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, jetzt ist es soweit, mein Freund und ich ziehen ca. Mitte des Monats in unsere neue Wohnung und da bin ich ja dann feste im...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt ist es soweit, mein Freund und ich ziehen ca. Mitte des Monats in unsere neue Wohnung und da bin ich ja dann feste im Vogelzimmer an Wände anmalen.

    Ich werde natürlich die lösungsmittelfreie Farben verwenden und habe dazu gleich mal eine Frage, müssen die Farben trotzdem noch einige Tage auslüften oder weil sie lösungsmittelfrei sind , könnte man theoretisch gleich besetzen( das Zimmer mit Vögeln meine ich)???


    Liebe Grüße

    Petra



    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 4. März 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.428
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Petra

    Lösungsmittelfreie Farben sind nicht wirklich frei von solchen Stoffen.
    Das ist wie bei alkoholfreiem Bier, ein wenig ist immer drin.
    Es gibt allerdings auch wirklich natürliche Farben die ungiftig sind.
    Unter http://www.kreidezeit.de/index.html?aktuell/quarkfarben.html~mittel kannst Du als Beispiel mal nachsehen was es alles gibt.
     
  4. Bördie

    Bördie Guest

    Hi Petra,


    und wenn Du gleich ne schöne Fototapete nimmst ?

    Soll natürlich nicht heißen, dass ich Deine künstlerischen Fähigkeiten beleidigen will ....:s , ich mein nur, dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen wegen Farbzusätzen, etc.


    Tschüß,


    Sandra
     
Thema:

Frage wegen Wandstreichung und Anmalung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Wandstreichung und Anmalung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...