Frage: wer von euch hält welche Fasanenart/en ?

Diskutiere Frage: wer von euch hält welche Fasanenart/en ? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo. wäre mal schön zu wissen wer von euch welche Fasanen haltet züchtet. bei mir Goldfasane und balt .Amherstfasane. königsfasane hab ich...
W

webgirl87

Guest
Hallo.

wäre mal schön zu wissen wer von euch welche Fasanen haltet züchtet.

bei mir Goldfasane und balt .Amherstfasane. königsfasane hab ich leider keine gefunden.


grüsse jasmin
 
einen colchischen hahn eine mongolische henne zwei hybriden hennen aus mogolischer und tenebrosus und 2 colchische hennen
 
hey,

stimmt aber auf den fotos sah man doch nur von den hähnen her den colchischen.. hast auch bilder der anderen??

verpaaren sich eigentlich alle deine fasanen miteinander oder züchtest du sie reinblütig?

grüsse jasmin
 
nene alles durcheinander!!!!!


werde mir zum nächsten jahr wenn alles klappt reine oder so gut wie reinrassige tenebrosus zulegen!!!!!!! denke, dass es bei jagdfasanen keine wirklich reinblütige mehr gibt
 
Amherstfasan altpaar dann noch BR03 und BR04 insgesamt 12 Stk.
Elliotfasan altpaar und 7 Junge BR04
Goldfasane 1,3 altpaar mit 24 junge BR04
Blaue Ohrfasan 1,1
Blaue Pfaue 1,2 alt und 17 junge BR04
Rothühner 1,1 und 13 junge BR04
Rothalsgänse 1,1
Kalifornische Schopfwachteln 2,2 und 8 junge BR04

mfg glanzi
 
was habt ihr den alle mit eurem 'nur'

sind doch tolle tiere ;)

ps. bin grad erst aufgestanden *gähn* *g*
 
ich bin nicht mehr auf der schule. ich mach ne ausbildung und hab gerade 2 wochen urlaub :D
 
Colchicus-Gruppe

Zur Zeit habe ich eine Ph. colch. zerafschanicus (Serafschan Fasan) - reinblütiger Hahn. Dazu Hennen mit Versicolor- und Chrysomelas-Blut.
Die Weißflügel haben sich den ersten Winter gut im Revier behauptet. Sie sind die scheuesten Jagdfasane, die ich kenne.
Gruß colchicus+
 
Thema: Frage: wer von euch hält welche Fasanenart/en ?

Ähnliche Themen

Nimsiki
Antworten
3
Aufrufe
1.887
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
14
Aufrufe
1.357
Bianca Durek † 2014
B
D
Antworten
22
Aufrufe
1.364
saborme
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben