Frage wg. Ringnummer

Diskutiere Frage wg. Ringnummer im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich wollte hier in der Runde mal fragen, ob mir jemand was zum Thema Ringnummer sagen könnte.... (Vorausgesetzt es ist diese, welche...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo,

ich wollte hier in der Runde mal fragen, ob mir jemand was zum Thema Ringnummer sagen könnte....

(Vorausgesetzt es ist diese, welche ich auf dem Geschlechternachweis gesehen habe - aber eigentlich konnte doch da nur die Ringnr. stehen??)

Konkret geht es mir darum, ob man anhand dieser Nr. das "Schlupf-Jahr", ev. auch den Monat "erkennen" kann.
Bitte um eien kurze Nachricht, die Nr. würde ich dann per PN senden.

Dank euch...


Lieben Gruß

Kamilla
 
Thema: Frage wg. Ringnummer

Ähnliche Themen

Mathilda
Antworten
3
Aufrufe
1.514
Mathilda
Mathilda
C
Antworten
3
Aufrufe
1.863
Ingo
Ingo
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.718
wolfguwe
wolfguwe
R
Antworten
16
Aufrufe
2.246
Mich@el
Mich@el
C
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Cloodz
C
Zurück
Oben