Frage wichtig

Diskutiere Frage wichtig im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Habe Weidenzweige mit Kätschen bekommen muss ich die abmachen befor meine Edels sie bekommen? Gruss Bine
S

Spaiengirl

Guest
Hallo
Habe Weidenzweige mit Kätschen bekommen muss ich die abmachen befor meine Edels sie bekommen?
Gruss Bine
 
Hallo Bine,
unsere Wellensittiche und Sperlingspapageien bekommen diese Kätzchen mit.
Zum Teil werden sie gefressen, zum Teil wird damit gespielt.
Kannst sie also ruhig dran lassen.
 
Danke Isrin, dann steht dem "Vergnügen" ja nix mehr im Weg und meine Geier dürfen die Zweige nun haben gucken schon die ganze Zeit!
Gruss Bine
 
Hallo Bine,meine freuen sich auch immer über die Zweige,manchmal besorge ich mir gleich größere und stelle diese in einen Bottich.Nach kurzer Zeit kommt dann auch noch das frische Grün heraus und sie haben doppelt so viel Spass.Natürlich kannst du auch noch verschieden anderen ungespritzten Gehölzen nehmen,z.B. von Obstbäumen,Birke,Hasel usw. Gruß Ira
 
Birke aber bitte nur getrocknet geben!
Es gab schon Vögel, die apathisch auf frische Birke reagierten.
 
hallo Isrin,das mit der Birke habe ich so noch nicht gehört und in deinem Link steht ja auch nur Harn-und Schweißtreibend drinnen!Zwar hatte ich bisher noch keine Probleme:nene:,habe allerdings auch recht selten Birke verfüttert und werde auch lieber in Zukunft sparsam damit umgehen.:zustimm:Gruß Ira
 
Thema: Frage wichtig

Ähnliche Themen

Tinilein
Antworten
12
Aufrufe
2.417
Karin G.
Karin G.
Cynthia.m
Antworten
14
Aufrufe
1.119
Cynthia.m
Cynthia.m
J
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Hennchen
Hennchen
sunny4289
Antworten
4
Aufrufe
1.965
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben