Frage wichtig

Diskutiere Frage wichtig im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe Weidenzweige mit Kätschen bekommen muss ich die abmachen befor meine Edels sie bekommen? Gruss Bine

1. #1 Spaiengirl, 8. März 2009
    Spaiengirl

Spaiengirl Guest

Hallo
    Habe Weidenzweige mit Kätschen bekommen muss ich die abmachen befor meine Edels sie bekommen?
    Gruss Bine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Bine,
    unsere Wellensittiche und Sperlingspapageien bekommen diese Kätzchen mit.
    Zum Teil werden sie gefressen, zum Teil wird damit gespielt.
    Kannst sie also ruhig dran lassen.

4. #3 Spaiengirl, 8. März 2009
    Spaiengirl

Spaiengirl Guest

Danke Isrin, dann steht dem "Vergnügen" ja nix mehr im Weg und meine Geier dürfen die Zweige nun haben gucken schon die ganze Zeit!
    Gruss Bine

5. Ira

Ira Foren-Guru

Hallo Bine,meine freuen sich auch immer über die Zweige,manchmal besorge ich mir gleich größere und stelle diese in einen Bottich.Nach kurzer Zeit kommt dann auch noch das frische Grün heraus und sie haben doppelt so viel Spass.Natürlich kannst du auch noch verschieden anderen ungespritzten Gehölzen nehmen,z.B. von Obstbäumen,Birke,Hasel usw. Gruß Ira

6. Isrin

Isrin Foren-Guru

Birke aber bitte nur getrocknet geben!
    Es gab schon Vögel, die apathisch auf frische Birke reagierten.

7. Ira

Ira Foren-Guru

hallo Isrin,das mit der Birke habe ich so noch nicht gehört und in deinem Link steht ja auch nur Harn-und Schweißtreibend drinnen!Zwar hatte ich bisher noch keine Probleme:nene:,habe allerdings auch recht selten Birke verfüttert und werde auch lieber in Zukunft sparsam damit umgehen.:zustimm:Gruß Ira

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wichtig

Die Seite wird geladen...

Frage wichtig - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...