Frage zu "Airbutler James"

Diskutiere Frage zu "Airbutler James" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Vogel-Freunde! Habe ein Problem: Wir halten seit gut 3 Jahren 2 Wellis und haben seit 3 Wochen noch 2 dazu gekauft. Seitdem klagt mein...

  1. #1 Susi+Strolchi, 19. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo Vogel-Freunde!

    Habe ein Problem: Wir halten seit gut 3 Jahren 2 Wellis und haben seit 3 Wochen noch 2 dazu gekauft. Seitdem klagt mein Freund darüber, dass er schlecht Luft bekommt. Ich weiß, dass er schon früher mit Astma zu tun hatte und auch Heuschnupfen hat(te). Bei uns wird 2 - 3 mal täglich gestaubsaugt bzw. geswiffert (wir haben Parkett - total pflegeleicht bei dem Federzeugs) und 1 x pro Woche feucht gewischt. Staubputzen tun wir auch regelmäßig.
    Jetzt meine Frage: Kann dieses Ding "Airbutler James" wirklich helfen und diese Minifederchen aus der Luft entfernen und einfangen? Das wäre ja super, vielleicht wäre meinem Freund ja dadurch schon geholfen. Er will in den nächsten Tagen zum Hautarzt und sich testen lassen. Bitte drückt mir die Daumen, dass es n i c h t von den Wellis kommt. Er meinte schon, dass egal wie lieb er die vier auch hat, sie dann weg müßten. :( Aber dann muß er mich auch weggeben :D

    Habt Ihr sonst noch Lösungen für uns?? Klar, bei solchen Dingen geht die Gesundheit der Menschen vor (oder??), aber wir wollen uns überhaupt nicht von den Federbällchen trennen.

    Danke schon mal für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Wenn es wirklich eine Vogelallergie ist, ist es meist nicht so schlimm. Meiner Bekannten konnte mit Allergietropfen geholfen werden. Sie mußte sie zwar ein halbes Jahr nehmen, aber dann war alles o.k. Und es gab keine Probleme mehr mit den Kleinen. Aber vielleicht hilft der Apparat auch.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    das ist ja eigentlich mehr was fürs Zubehörforum, aber so ein Ionisator nimmt schon Staub und Schwebeteilchen aus der Luft.
    Die negativ geladenen Ionen beschweren die Partikel in der Luft, diese verbinden sich miteinander und sinken zu Boden.
    Ich selber habe einen einfachen Ionisator, da sammelt sich rund um das Ding herum eine Menge Dreck aus der Luft an. Es wirkt also tatsächlich und die Luft wird auch besser.
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
  6. #6 Susi+Strolchi, 21. März 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Vielen Dank an alle für die Infos
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu "Airbutler James"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ionisator airbutler james kaufen

    ,
  2. Ionisator airbutler james

Die Seite wird geladen...

Frage zu "Airbutler James" - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...