Frage zu Auf-die-Hand-hopsen!

Diskutiere Frage zu Auf-die-Hand-hopsen! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Target-Trainig mit meinen beiden läuft super. Sie springen mir sogar schon auf die Hand :) Wenn sie springen, sag ich dann auch "Hopp". Meine...

  1. Pyni

    Pyni Guest

    Das Target-Trainig mit meinen beiden läuft super.
    Sie springen mir sogar schon auf die Hand :) Wenn sie springen, sag ich dann auch "Hopp". Meine Frage lautet jetzt: Soll ich Klickern und sie Belohnen, wenn sie auf die Hand springen oder soll ich sie nach dem Sprigenn erst in den TS beißen lassen?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Cih würde sie nicht mehr in den Ts beißen lassen. Mach ich mit Krümrel auch nicht. Und es funzt besser er sieht es nämlich als eigene Übung an :D
    Aber Ann wird dir schon ds richitge raten :D :D :D
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo nochmal

    Ach und noch herzliche Glückwünsche zu deinen Erfolgen :D
     
  5. Eilika

    Eilika Guest

    Nee, TS-zwicken ist ja eigentlich nicht mehr Teil der Lektion, geht ja um "Hopp!". Also c/t bei Landung.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Auf-die-Hand-hopsen!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Auf-die-Hand-hopsen! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...