Frage zu aussenvoliere

Diskutiere Frage zu aussenvoliere im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Möchte gerne wissen, ob der Gitterabstand einer Voliere von 3x3cm für eine Blaustirnamazone nicht eher zu gross ist. Kann mir da villeicht jemand...

1. #1 finniken, 01.04.2007
    finniken

finniken Guest

Möchte gerne wissen, ob der Gitterabstand einer Voliere von 3x3cm für eine Blaustirnamazone nicht eher zu gross ist. Kann mir da villeicht jemand helfen? Danke im vorraus.

2. #2 phorkyas, 02.04.2007
    phorkyas

phorkyas Stammmitglied

Hi!

Ich denke das ist für die Amas okay. Ich würde aber dann mehr Acht geben auf Mäuseschutz, die könnten da nämlich vielleicht durchschlüpfen.

LG Natalie

3. #3 wolle172, 02.04.2007
    wolle172

wolle172 Mitglied

Thema:

Frage zu aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Frage zu aussenvoliere - Ähnliche Themen

1. Aussenvoliere und Frage zu Fehlverhalten

Aussenvoliere und Frage zu Fehlverhalten: Hallo zusammen, Wenn alles gut geht, ziehe ich Ende des Jahres mit meiner Family in eigenes Haus. Fehlt halt nur noch die notarielle...
  2. Frage zu Aussenvoliere

Frage zu Aussenvoliere: In absehbarer Zeit plane ich eine grössere Aussenvoliere zu bauen und bin dabei intensiv auch in Österreich und Deutschland zu suchen. werde mir...
  3. Fragen zur Haltung in Aussenvoliere

Fragen zur Haltung in Aussenvoliere: Hallo Leute, ich bin neu hier...ich habe 2 Graue, einen älteren und eine jüngere. Nun hätte ich die Möglichkeit, an eine gebrauchte...
  4. Viele Fragen! Aussenvoliere und Handaufzucht!

Viele Fragen! Aussenvoliere und Handaufzucht!: Hallo Ihr Lieben, ich sitze nun schon den ganzen Winter über der Planung meiner Aussenvoliere. Hier habe ich schon viele nützliche Tipps...
  5. Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage

Aussenvoliere wasser friert ein.. Frage: Hallo Alle zusammen will mir ab januar februar wieder stieglitze anschaffen die ich in 120x50x50 er boxen als Paar weisse halten möchte nur heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden