Frage zu Außenvolieren

Diskutiere Frage zu Außenvolieren im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Frage zu Außengehegen Hallo Vogelfreunde! Da im Sommer meine Ausbildung beginnt kann mich dann nicht mehr so viel mit meinen Vögeln...

  1. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Frage zu Außengehegen

    Hallo Vogelfreunde!

    Da im Sommer meine Ausbildung beginnt kann mich dann nicht mehr so viel mit meinen Vögeln beschäftigen wie jetzt. Deshalb wollte ich für die Sommerzeit draußen im Garten ein Sommerhaus bauen oder etwas ähnliches. Damit die Vögel sich in einem großen Raum bewegen können, wenn ich auf der Arbeit bin und deshalb wollte ich hier um Tipps und Tricks bitten wie ich soetwas am besten bauen könnte. Zur Zeit habe ich 2 Wellis und für die beiden sollte diese Gehege dann auch sein. Allerdings sollte es ruig gleich größer werden, weil ich mir wahrscheinlich noch mehr Wellis anschaffen möchte. Also wenn ihr Ideen habt bitte immer her damit. Was mich noch interessieren würde ist welche Art Gitter ihr genommen habt und ob ihr oben als Dach Holzbretter habt oder diese durchsichtigen Wellblechdächer oder wie diese Teile heißen. Also bitte helft mir denn meine Wellis sollen es super angenehm haben auch wenn ich auf der Arbeit bin. Ích bin auch bereit dafür etwas mehr Geld auszugeben, denn ich will die beiden nicht den ganzen Tag in den Käfig sperren. Schon mal vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Herzlich willkommen in den Vogelforen! :)

    Informationen und Tipps zum Bau einer Aussenvoliere findest Du im Forum für Vogelzubehör, beim Finden der passenden Beiträge kann Dir die Suchfunktion sehr behilflich sein.
    Schaue Dich dort mal in Ruhe um, eventuell hast Du dann bereits eine Vorstellung, was Du letztendlich bauen möchtest. :)
     
  4. #3 m. weigold, 29. März 2004
    m. weigold

    m. weigold Guest

    schau doch mal etwas weiter nach. in meinem beitrag hab ich ein bild von meiner voliere mit reingepackt.
    ansonsten einfach fragen ;)


    bis denne
     
  5. Kenny321

    Kenny321 Guest

    Erstmal Danke an euch beide das ihr mir schonmal Tipps gegeben habt wo ich mich informieren kann.
    Ich werde mir dann mal einen Abend Zeit nehmen und das ganze Forum zu durchsuchen.


    Danke auch von meinen beiden Wellis!!!


    LG

    Christoph
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Außenvolieren

Die Seite wird geladen...

Frage zu Außenvolieren - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...