Frage zu Außenvolieren

Diskutiere Frage zu Außenvolieren im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Frage zu Außengehegen Hallo Vogelfreunde! Da im Sommer meine Ausbildung beginnt kann mich dann nicht mehr so viel mit meinen Vögeln...
K

Kenny321

Guest
Frage zu Außengehegen

Hallo Vogelfreunde!

Da im Sommer meine Ausbildung beginnt kann mich dann nicht mehr so viel mit meinen Vögeln beschäftigen wie jetzt. Deshalb wollte ich für die Sommerzeit draußen im Garten ein Sommerhaus bauen oder etwas ähnliches. Damit die Vögel sich in einem großen Raum bewegen können, wenn ich auf der Arbeit bin und deshalb wollte ich hier um Tipps und Tricks bitten wie ich soetwas am besten bauen könnte. Zur Zeit habe ich 2 Wellis und für die beiden sollte diese Gehege dann auch sein. Allerdings sollte es ruig gleich größer werden, weil ich mir wahrscheinlich noch mehr Wellis anschaffen möchte. Also wenn ihr Ideen habt bitte immer her damit. Was mich noch interessieren würde ist welche Art Gitter ihr genommen habt und ob ihr oben als Dach Holzbretter habt oder diese durchsichtigen Wellblechdächer oder wie diese Teile heißen. Also bitte helft mir denn meine Wellis sollen es super angenehm haben auch wenn ich auf der Arbeit bin. Ích bin auch bereit dafür etwas mehr Geld auszugeben, denn ich will die beiden nicht den ganzen Tag in den Käfig sperren. Schon mal vielen Dank im voraus.
 
Herzlich willkommen in den Vogelforen! :)

Informationen und Tipps zum Bau einer Aussenvoliere findest Du im Forum für Vogelzubehör, beim Finden der passenden Beiträge kann Dir die Suchfunktion sehr behilflich sein.
Schaue Dich dort mal in Ruhe um, eventuell hast Du dann bereits eine Vorstellung, was Du letztendlich bauen möchtest. :)
 
schau doch mal etwas weiter nach. in meinem beitrag hab ich ein bild von meiner voliere mit reingepackt.
ansonsten einfach fragen ;)


bis denne
 
Erstmal Danke an euch beide das ihr mir schonmal Tipps gegeben habt wo ich mich informieren kann.
Ich werde mir dann mal einen Abend Zeit nehmen und das ganze Forum zu durchsuchen.


Danke auch von meinen beiden Wellis!!!


LG

Christoph
 
Thema: Frage zu Außenvolieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben