Frage zu beringung

Diskutiere Frage zu beringung im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Wer weiß wie Gebirgsloris beringt werden müssen ? Psittacosenring ? Artenschutzring ? -oder beide ? So wie ich es von der BNA Anhang 6...

  1. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Wer weiß wie Gebirgsloris beringt werden müssen ? Psittacosenring ? Artenschutzring ? -oder beide ?

    So wie ich es von der BNA Anhang 6 entnehmen kann, ist ein Artenschutzring seit ein Paar Jahren erforderlich ....? Ich bin aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.

    Danke !

    Gruß, Niels
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

  4. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hey, vielen Dank. Du bist aber richtig schnell. :bier:

    Müssen sie zwei Ringe tragen ?

    Gruß, Niels
     
  5. #4 Geierhirte, 5. Januar 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Niels.

    Wozu 2 Ringe ?? Ich hab noch keinen Papagei gesehen, der mit 2 Ringen beringt wurde, ausser man will Hahn und Henne unterscheiden können.
    (korrigiert mich, wenn es anders ist)

    LG, Olli
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Hi Olli,

    korrekt.

    Der BNA-Ring reicht.
     
  7. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    @ Olli : tschuldigung, war ja nur ne´ Frage. Ich wusste es eben nicht. Habe die meisten Jahre in Dänemark gezüchtet, und steige absolut nicht durch die deutsche Bürokratie. :(

    @ Richard : besten Dank für Deine klaren und freundlichen Antworten :zustimm:

    Gruß, Niels

    (>30 Jahre Loris und Sittiche)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu beringung