Frage zu beringung

Diskutiere Frage zu beringung im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Wer weiß wie Gebirgsloris beringt werden müssen ? Psittacosenring ? Artenschutzring ? -oder beide ? So wie ich es von der BNA Anhang 6...
Niels

Niels

Foren-Guru
Beiträge
840
Wer weiß wie Gebirgsloris beringt werden müssen ? Psittacosenring ? Artenschutzring ? -oder beide ?

So wie ich es von der BNA Anhang 6 entnehmen kann, ist ein Artenschutzring seit ein Paar Jahren erforderlich ....? Ich bin aber nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.

Danke !

Gruß, Niels
 
Hey, vielen Dank. Du bist aber richtig schnell. :bier:

Müssen sie zwei Ringe tragen ?

Gruß, Niels
 
Hi Niels.

Wozu 2 Ringe ?? Ich hab noch keinen Papagei gesehen, der mit 2 Ringen beringt wurde, ausser man will Hahn und Henne unterscheiden können.
(korrigiert mich, wenn es anders ist)

LG, Olli
 
Hi Olli,

korrekt.

Der BNA-Ring reicht.
 
@ Olli : tschuldigung, war ja nur ne´ Frage. Ich wusste es eben nicht. Habe die meisten Jahre in Dänemark gezüchtet, und steige absolut nicht durch die deutsche Bürokratie. :(

@ Richard : besten Dank für Deine klaren und freundlichen Antworten :zustimm:

Gruß, Niels

(>30 Jahre Loris und Sittiche)
 
Thema: Frage zu beringung

Ähnliche Themen

Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.124
Gelbwangenama
Gelbwangenama
M
Antworten
1
Aufrufe
1.031
gritters † 2015
gritters † 2015
S
Antworten
30
Aufrufe
3.548
steezy
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.022
Lemon
Lemon
Zurück
Oben