Frage zu Cliker Training

Diskutiere Frage zu Cliker Training im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallölle, ich habe 2 ganz junge Nymphen 8 Wochen bzw. 12 Wochen alt. Kann ich da auch schon mit dem Training anfangen oder sollte ich noch...

  1. #1 Bettina 2000, 15. September 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Hallölle,

    ich habe 2 ganz junge Nymphen 8 Wochen bzw. 12 Wochen alt.

    Kann ich da auch schon mit dem Training anfangen oder sollte ich noch warten. Max der jüngere ist nicht so scheu wie Moritz der ältere. Max lässt sich schon vom mir mit dem Finger kraulen an der Brust. Moritz hat immer noch Angst und duckt sich bzw. läuft im warsten Sinne des Wortes davon, immer rund im Käfig.

    Bin für jede Anregung dankbar.

    liebe Grüße Bettina;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo und willkommen im Clickerforum.

    Du kannst mit dem Training anfangen sobald sie futterfest sind.

    Am besten liest Du Dir zum Start die FAQs durch.

    Hier gibt es auch etliche Threads zum Thema Zähmen (am besten in die Suchfunktion eintippen). Da bekommst Du bestimmt gute Anregungen.

    Wenn Du Fragen hast, bitte einfach wieder melden.

    LIebe Grüße und viel Erfolg und Spass beim Training

    Ann.
     
  4. #3 Bettina 2000, 16. September 2002
    Bettina 2000

    Bettina 2000 Guest

    Danke für den Tip

    Hallo Lilli,

    probier ich bestimmt aus. Das Faq hab ich auch gelesen. Habe mit meinen beiden Rackern viel Spaß. Heute haben sie das erstemal ein Badehaus bekommen und sich darauf gesetzt und getrunken anstatt gebadet, naja, jeder anfang ist schwer. Meine Peggy (Hund) ist ganz begeistert von dem Zuwachs. Muß aber noch aufpassen, Peggy will nur spielen aber das wissen meine beiden noch nicht.

    liebe Grüße

    Bettina8)
     
Thema:

Frage zu Cliker Training

Die Seite wird geladen...

Frage zu Cliker Training - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...