Frage zu Cliker Training

Diskutiere Frage zu Cliker Training im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallölle, ich habe 2 ganz junge Nymphen 8 Wochen bzw. 12 Wochen alt. Kann ich da auch schon mit dem Training anfangen oder sollte ich noch...
B

Bettina 2000

Guest
Hallölle,

ich habe 2 ganz junge Nymphen 8 Wochen bzw. 12 Wochen alt.

Kann ich da auch schon mit dem Training anfangen oder sollte ich noch warten. Max der jüngere ist nicht so scheu wie Moritz der ältere. Max lässt sich schon vom mir mit dem Finger kraulen an der Brust. Moritz hat immer noch Angst und duckt sich bzw. läuft im warsten Sinne des Wortes davon, immer rund im Käfig.

Bin für jede Anregung dankbar.

liebe Grüße Bettina;)
 
Hallo und willkommen im Clickerforum.

Du kannst mit dem Training anfangen sobald sie futterfest sind.

Am besten liest Du Dir zum Start die FAQs durch.

Hier gibt es auch etliche Threads zum Thema Zähmen (am besten in die Suchfunktion eintippen). Da bekommst Du bestimmt gute Anregungen.

Wenn Du Fragen hast, bitte einfach wieder melden.

LIebe Grüße und viel Erfolg und Spass beim Training

Ann.
 
Danke für den Tip

Hallo Lilli,

probier ich bestimmt aus. Das Faq hab ich auch gelesen. Habe mit meinen beiden Rackern viel Spaß. Heute haben sie das erstemal ein Badehaus bekommen und sich darauf gesetzt und getrunken anstatt gebadet, naja, jeder anfang ist schwer. Meine Peggy (Hund) ist ganz begeistert von dem Zuwachs. Muß aber noch aufpassen, Peggy will nur spielen aber das wissen meine beiden noch nicht.

liebe Grüße

Bettina8)
 
Thema: Frage zu Cliker Training

Ähnliche Themen

Zurück
Oben