frage zu den aqaporniden

Diskutiere frage zu den aqaporniden im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - für wie viel habt ihr ein pärchen von den aqaporniden gekauft ? im zooladen ? ich hab sie gesehn heissen auch köpfchen oda ? ein paar für 120 € (...
Hi Walter
Wenn ich dat SO gesagt hätte, wäre ich wieder der Zankerer

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
hi eduard,

Original geschrieben von Eduard
habe noch ne frage ob die köppfchen auch handzahm sind/werden und ob sie auch sprechen können

wie zutraulich sie werden liegt an dir, wie geduldig und einfühlsam du bist.

sprechen können sie nicht. sie sind höchstens in der lage pfiffe oder geräusche nachzuahmen, was aber absolut selten ist.
das brauchen agas aber auch garnicht.
sie haben ganz andere vorzüge. :)

gruß,
claudia
 
im raum karlsruhe gibt es agas ab 60 €

ich ahb meine agas erst vier wochen. so wie sich gehört habe, werden sie nicht so zutraulich wie wellis. aber müssen sie das auch werden? es reicht doch, wenn man sie problemlos in den käfig zurücksetzten kann. schon alleine das beobachten die gauner macht riesigen spaß.

gruß be
 
Hi Guido,

Original geschrieben von Guido
Hi Walter
Wenn ich dat SO gesagt hätte, wäre ich wieder der Zankerer

Liebe Grüsse
Guido :0-

siehste da hab ich dich doch damt gerettet!:)

Nee im Ernst, es ist aber vielfach wie ich es beschrieben habe denn diese Erfahrungen mache ich öfters.
 
Hi Walter
ICH habe Dich schon richtig verstanden. Und dat kann ich nur unterstreichen.

Mich braucht keiner zu retten, aber trotzdem DANKE :D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: frage zu den aqaporniden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben