frage zu den aqaporniden

Diskutiere frage zu den aqaporniden im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi Walter Wenn ich dat SO gesagt hätte, wäre ich wieder der Zankerer Liebe Grüsse Guido :0-

  1. Guido

    Guido Guest

    Hi Walter
    Wenn ich dat SO gesagt hätte, wäre ich wieder der Zankerer

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi eduard,

    wie zutraulich sie werden liegt an dir, wie geduldig und einfühlsam du bist.

    sprechen können sie nicht. sie sind höchstens in der lage pfiffe oder geräusche nachzuahmen, was aber absolut selten ist.
    das brauchen agas aber auch garnicht.
    sie haben ganz andere vorzüge. :)

    gruß,
    claudia
     
  4. #23 BoeserENGEL, 4. Februar 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    im raum karlsruhe gibt es agas ab 60 €

    ich ahb meine agas erst vier wochen. so wie sich gehört habe, werden sie nicht so zutraulich wie wellis. aber müssen sie das auch werden? es reicht doch, wenn man sie problemlos in den käfig zurücksetzten kann. schon alleine das beobachten die gauner macht riesigen spaß.

    gruß be
     
  5. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hi Guido,

    siehste da hab ich dich doch damt gerettet!:)

    Nee im Ernst, es ist aber vielfach wie ich es beschrieben habe denn diese Erfahrungen mache ich öfters.
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Walter
    ICH habe Dich schon richtig verstanden. Und dat kann ich nur unterstreichen.

    Mich braucht keiner zu retten, aber trotzdem DANKE :D

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
Thema:

frage zu den aqaporniden

Die Seite wird geladen...

frage zu den aqaporniden - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...