Frage zu den Edelpapageien

Diskutiere Frage zu den Edelpapageien im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin das erste mal hier bei den Edelpapageien, denn ich habe vor mir ein Paar anzuschaffen. Gibt es besondere empfehlungen für eine...

1. #1 xxx-parrot, 9. Oktober 2005
    xxx-parrot

xxx-parrot Guest

Hallo,
    ich bin das erste mal hier bei den Edelpapageien, denn ich habe vor mir ein Paar anzuschaffen. Gibt es besondere empfehlungen für eine bestimmte Art? Wodurch unterscheiden sich die Arten überhaupt? Wie liegen die Preisunterschiede zwischen den Arten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo,

willkommen bei Edelpapageienfans!
    Die Frage über die Unterarten wurde schon öfters gestellt. Z.B. schau mal h i e r rein.
    Ich hoffe, dass es Dir weiterhilft.

Thema:

Frage zu den Edelpapageien

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Edelpapageien - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...